bookatable

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berni72, 5. August 2009.

  1. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Hat das schon mal jemand gemacht?

    (und wo wir schon bei sind: bei M&M steht was von 350 Meilen p.P. bei Sonderaktionen - nur bei bookatable find ich nur Restaurants, bei denen es dann 50 Meilen gibt.)
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bei 50 Meilen pro Essen Kann man schon nach 200 Essen und gefühlten 200.000 Kcal einmal gratis von FRA z.B. nach Muc fliegen :mrgreen:
     
  3. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    :lol:

    Ja. Aber geht ja nicht unbedingt darum, massig was abzugreifen, sondern nur, was mitzunehmen, wenn man eh mal wo essen geht, bei denen das geht.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Sicherlich geht es primär um das Essen.
    Trotzdem fände ich es in Anbetracht der bekannten Meilenbeträge für Awardflüge irgendwie albern, für 50 Meilen meine Miles & More Karte aus der Tasche zu kramen.
     
  5. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    So, wie ich das verstehe, reserviert man da ja einen Tisch - da ich eh per Internet ein Restaurant such, weil ich in der Gegend da nix kenn, kommt sich das gleich, ob ich dann eben auch noch M&M mach oder nicht. :idea:
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ich hab mir die Seite einmal angesehen. Es ist wirklich so, dass man im Rahmen des online-Buchungsvorgangs seine M&M-Nummer eingeben kann und dann nach erfolgreichem Essen p.P. satte 50 Meilen erhält.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nettes Wortspiel. Beabsichtigt? :p

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ja.
    Sollte aber keine ironische Spitze Richtung bernie 72 sein, der lobenswerterweise seine Forumskollegen darauf hingewiesen hat, dass man sich neuerdings sogar Meilen anfuttern kann :)
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    habs mal gemacht, die 50 meilen kamen auch... aber dafür der aufwand?!. naja wie auch immer es scheint zu gehen. dauert aber eine weile bis die meilen da sind
     
  10. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja, habe auch schon mal darüber reserviert. Nach dem Besuch des Restaurants hat es ca. 8 Wochen bis zur Gutschrift gedauert! :shock:
     
  11. Olam

    Olam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber da steht was von 50 Meilen pP,die auch gekommen ist. - Wir hatten hier vor kurzem eine kleine Tagung, bei der wir für ca. 40 Personen ein gemeinsames Abendessen ausgerichtet hatten. Damals leider noch ohne Bookatable, aber da ist die Ratio meile pro selbst gegessener kcal ziemlich gut, außerdem muß man keine Zeitschriften entsorgen.
    Haben die bisherigen Nutzer von Bookatable tatsächlich 50 Meilen pro Gast oder pro Buchung (so liest es sich) bekommen?
     
  12. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Man bekommt 50 Meilen pro Gast. Hat bei mir funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen