[Booking.com ERROR] Terrace Club Apartment 25 Euro für 4 Per

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cz4444, 9. Juli 2011.

  1. cz4444

    cz4444 Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    1
  2. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    normale Preise für off-season an der Algarve - oft geht's sogar noch billiger: ca. 15 EUR/Appartment im Januar über websites wie otel.com, yeego.com etc.

    Viel erwarten würde ich aber bei solcherlei ApartementBurgen nicht (einfachst Ausstattung, Bett, Bad , Küche - fertig! ggf. sind nicht alle Facilities in Betrieb oder kosten extra (Parken, Sauna, Innenpool etc.)

    Viel Spaß!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. Der Preis wird ja ganz aktiv "groß" beworben.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Flashdeals sind nicht stornierbar aber die Portugiesen werden echt nervös habe ich den Eindruck? Lieber ein kleiner Deckungsbeitrag als gar nichts.... 5* gibt's an der Algarve für 50-70 EUR :mrgreen:

    Oder das Ritz-Carlton Marbella mit Frühstück für 98 EUR :shock: - woanders geht RC niemals auf Ramschniveau runter, sondern bleibt bei 200-300 EUR
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, und? :shock:
    Wer (außer Dir vielleicht) bucht denn, um zu stornieren? :roll:
     
  9. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Welches RC in Marbella meinst Du denn und auf welcher Seite hast Du den o.g. Deal denn gesehen?
     
  10. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2

    Diese Hotel ist absolut "basic", aber für den Preis mehr als ok !!
    Gratis Storno kann ich dabei nicht auch noch erwarten...entweder gehe ich hin
    oder ich lass es einfach
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Storno macht schon Sinn, denn erstens gibt's ggf. schwerwiegende Gründe (Schwangerschaft, Tod) oder weniger schwerwiegende Gründe wie z.B. Wetter schlecht oder woanders hat's uns besser gefallen.

    Ich hatte vor 6 Wochen leider 2 Nächte im Melia Braga nicht stornierbar gebucht (nur 45 EUR, was natürlich super Preis für ein angebliches 5* Hotel an der Autobahn war), das Weingut im Dourotal wo wir 3 Tage zuvor weilten, war aber so schön, daß wir es eigentlich doch 2 Nächte länger ausgehalten hätten.

    Insofern sind stornierbare Raten schon sinnvoll...
     
  12. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
     
  13. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Es gibt kein Ritz-Carlton in Marbella (mehr).
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du einmal lernst, richtig zu zitieren, könnte derjenige, der da u.U.
    wieder einmal Unsinn verzapft hat, dazu stehen (und sich entschuldigen).

    So ist es einfach nur einmal mehr Quatsch.
     

Diese Seite empfehlen