bookinhotels.com

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von mirihi, 14. August 2008.

  1. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Wenn dem so ist, dann hast du keine reelle Chance mehr, das Geld zurückzubekommen. Da ist dann, denke ich, jeder weitere Aufwand nutzlos.
     
  2. piroska

    piroska Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Man könnte höchstens die Medien einschalten, es gibt zum Beispiel TV Sendungen , in denen oft ähnliche Fälle recherchiert werden. Ich meine, wir sind jetzt schon genug Leute, die von Bookinhotels.com geprellt wurden, um es nicht mehr als Einzelfall zu sehen. Es wäre immerhin eine Möglichkeit, oder?
     
  3. piroska

    piroska Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Wie war das bei dir möglich? Meine Kreditkartengesellschaft meinte die Rückbuchungsfrist wäre vier Wochen, die hatte ich aber schon längst überschritten ( siehe Beitrag weiter Oben)...
     

Diese Seite empfehlen