Boomerrang Club -> Miles & More (germanwings)

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von feo, 7. Januar 2015.

  1. feo

    feo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo ihr lieben.
    Ich werde jeden Monat 1x DUS-MXP und wieder zurück fliegen für 3-4 Tage. Da Germanwings den "Basic-Tarif" anbietet und dies für mich am günstigsten wäre, wollte ich fragen, ob es sich überhaupt lohnt dafür sich beim Boomerrang Club zu registrieren.
    Ich habe beim Buchen gesehen, dass man auch Miles and More punkte von der Lufthansa bekommt. Was würdet ihr empfehlen?
    Danke! =)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Kommt darauf an wie man die gesammelten Punkte einlösen möchte. Mit M&M ergeben sich mehr Möglichkeiten.
     
  3. feo

    feo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe ich das richtig gelesen, dass der Boomerrang Club nur in Verbindung mit einer Visa oder Mastercard gebracht werden kann? Also ist das nicht separat, so wie beim airberlin TopBonus? Entschuldigung für die möglicherweise blöde Frage, aber ich bin gerade verwirrt von der GermanWings website :D
     
  4. A340

    A340 Guest

  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zwei Antworten:

    a) wenn Du in naher Zukunft nur Germanwings fliegen wirst (und keine andere LH-Airline), bringt Dich Boomerang schneller an den Freiflug. Aber nur dann! Sonst würde ich immer statt dessen (zusätzlich geht nicht) bei LH Miles&More sammeln, damit Du Dir auch andere LH-Group-Flüge und Umsätze mit Partnerunternehmen auf Dein Konto gutschreiben lassen kannst und dies nicht nur für einen ohnehin schon billigen Kurzstreckenflug verbrauchen musst.
    b) Von DUS hast Du noch die Alternative mit AB und zwar jetzt nach LIN statt MXP. Je nachdem, wo Du in Mailand hin musst, spart Dir dies nicht nur Transportkosten vor Ort, die Du zum Flugpreis addieren musst, sondern insbesondere mindestens 1 Stunde besser nutzbarer Zeit pro Flug!
     
  6. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Du stellst hier aber viele
    n. Nicht nur in diesem Thread.

    Was ist an der 4U Seite verwirrend? Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass man den Boomerang Club "in Verbindung" mit MC oder Visa "gebracht" werden kann?! Wo steht davon irgend etwas? Gestern hast Du noch von AB geschwärmt. Dafür durfte man Dir den Unterschied zwischen "Stay" und "Night" erklären, obwohl auf jeder Hotel - HP bzw. der TB HP genau erklärt wird, wie viele es Meilen in welchem Hotel gibt.

    Sorry, aber ich habe eher den Eindruck, dass Du uns veräppeln willst.
     
    TanteJu gefällt das.

Diese Seite empfehlen