Boot im Herbst ausbauen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 15. September 2022.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    4
    So langsam steuern wir Richtung Herbst, was an sich schade ist, aber andererseits für mich gut, denn ich möchte endlich an meinem Boot weiterbasteln. Und mal ehrlich: Wer hat schon Lust darauf, bei 30 Grad im Schatten in der Werkstatt am Boot zu herumzuwerkeln? Nicht viele, denke ich mal :) Wie macht ihr das, wenn ihr beispielsweise einen neuen Motor braucht?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    6
    Bei uns läuft das auch immer so. Der Sommer wird genossen und im Herbst oder im Winter wird gebastelt, sodass man sich auf das Frühjahr freuen kann, wenn man dann losdüst. Man kann natürlich ohne Bedenken Außenborder gebraucht kaufen und auch Markenmotoren sind dabei - vielleicht ja auch was für dein Boot.
     

Diese Seite empfehlen