Boot mit Tauchern gesunken

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Thanpuying, 17. April 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du hast Freunde?
    S
     
  3. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Vor Rund 5 Wochen habe ich die Tour zu den Similans auch gemacht - könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen um abzusaufen (wenns denn sein müsste *G*)
     
  4. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    scheint momentan dort recht windig zu sein
     
  5. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Jap. Verwandte die auf Phuket leben haben mir auch von teilweise extremen Windverhältnissen berichtet. Es sei auch nicht gewöhnlich für diese Jahreszeit eigentlich. Der Regen kommt viel zu früh und es soll auch ungewöhnlich kalt sein - "nur" rund 28 Grad.
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Habe mit der Similian ansässgen Navy Einheit mal kräftig Mekong-Feuerwasser vernichtet. Scheint die Touristen hatten eine trockene Phase erwischt.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen