Bordkarte auf Handy bei 3 Personen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von themrock, 29. März 2010.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich diese Frage reinstellen soll.
    Ich hoffe sie ist hier richtig.
    Man kann sich ja jetzt bei immer mehr Fluggesellschaften seine Bordkarte aufs Smartphone senden lassen, finde ich sehr praktisch.
    Wenn man alleine reist sicherlich problemlos.
    Was aber, wenn ich nun wie bei mir eine Reise für die Familie (3e personen ) gebucht habe, die ja nun unter einer Buchungsnummer läuft.
    Kann ich mir da alle 3 Bordkarten auf 1 Handy schicken lassen und dann die nacheinander vorzeigen?
    Denn jede Bordkarte getrennt auf 1 Handy schicken lassen, geht ja nicht.
     
  2. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    ja geht problemlos, bekommst pro Leg und Pax eine Mobile Boardkarte
     
  3. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Meinst Du jetzt alle 3 Bordkarten auf 1 Handy.
    Oder jede Bordkarte getrennt auf 3 Handys.
    Danke
     
  4. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    letztes mal hatte ich beide Tickets als Mobile Boardkarte auf meinem Handy
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Du kannst auch einfach beim Baggage Drop-Off um Ausdruck der Bordkarten bitten, dann wirds nicht allzu "fummelig" am Check-In mit dem Handy. Am Check-In-Automaten kann man auch noch die Bordkarten ausdrucken.

    Wenn man mit der I-Phone-App eincheckt, kann man sich die mobilen Bordkarten per Mail schicken lassen. Die kannst Du dann an jede beliebige E-mail-Adresse und somit auch an verschiedene Geräte schicken.
     

Diese Seite empfehlen