Bordverpflegung

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von derneuehier, 27. November 2009.

  1. derneuehier

    derneuehier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich - außer der Webpage Bordverpflegung.de - auch noch andere Seiten, wo es Bilder von Mahlzeiten der verschiedenen Fluggesellschaften gibt?
    Airlinemeals.com ist ja nicht mehr "up to date"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ähm, geht mich ja nix an. Aber darf man den Hintergrund Deiner Frage erfahren?!
    Du machst Deine Buchung doch nicht etwa von dem Hundefutter in der Eco abhängig!?!?!?!?!? :shock:
     
  3. derneuehier

    derneuehier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls eine Airline mit ordentlicher Bordverpflegung etwas teurer sein sollte, als der Mitbewerber, dann entscheide ich mich für die (etwas) teurere Fluggesellschaft.
    Bestes Beispiel ist wohl Lufthansa vs. Turkish Airlines FRA-IST. Bei LH gibts Minitablett und bei Turkish Airlines ein Vollmenü (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert). TK so gar meistens deutlich günstiger als LH. Unfreundlich und arrogant, wird man sowieso bei beiden behandelt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hm, ist ja Deine Sache. Aber offen gesagt zählt doch bei einem Eco Flug, zumal "nur" Mittelstrecke, der Preis. Dann würde ich noch Wert auf die Sicherheit legen und da hat m.M. nach LH die Nase vorn. (bei LH bekomme ich sogar noch den Excecutive Bonus bei TA nicht)
    Sorry, aber wenn mir das Essen nicht passt, geh ich in FRA in den Sub oder den McBrech. Das ist immer noch besser als der Eco Fraß aller Airlines zusammen und kostet < 10 Euro. :shock:
    Selbst das Zeuch in der SEN Lounge is mir da noch lieber und kostet gar nix! :mrgreen:

    Aber wie gesagt, jeder setzt seine Prios anders! :roll:
     
  5. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Sagst ja schon selbst, dass es dich nix angeht. Warum um Himmels Willen fragst du dann?
    Es wurde nach einer Homepage gefragt, nicht nach deiner überaus kompetenten Meinung bzgl. seiner Prioritäten. :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Weil es mich interessiert! Hast Du noch nie etwas hinterfragt, was Dich nix angeht nur weil es Dich interessiert!? Gerade hast Du es getan! :roll:

    ...und welchen Beitrag leistet Dein überaus kompetenter Post?! Wo ist der Link auf die angefragte HP?! :twisted:
     
  7. honk20

    honk20 Guest

    Simple .....SAS Eco innerhalb Europa : NIX :lol: :lol:
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    was für ein "Zeuch" gibts denn in der SEN Lounge, klär mich (uns) mal auf :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Soll ich jetzt die diversen Standardgerichte aufzählen um Dir zu beweisen, dass ich SEN bin oder was soll diese kompetente Frage?! :roll:
     
  10. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Du bist 100%ig kein SEN! Sonst hättest du weder Lust noch Zeit hier diesen Zwergenaufstand zu veranstalten. :!:
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es hält sich in etwa die Waage, würde ich sagen...
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    lol, du scheinst es ja wirklich nötig zu haben. :lol:
    Bisher dachte ich SENs wäre meist Leute in mittleren bis gehobenen Positionen, die dafür auch über die entsprechende Bildung und ein Mindestmaß an Niveau verfügen. Aber gut, da ist dann wohl der HON der neue SEN.
     
  13. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  14. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Ich weiß nicht, weshalb www.airlinemeals.net nicht up-to-date sein soll. Für mich noch immer d i e Adresse!
     
  15. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    übrigens: man muss das nicht essen, man darf nur nicht damit nach der Stewardess werfen!
     
  17. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Schonmal probiert oder woher willst du wissen das das nicht gestattet wird?
     
  18. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Stelle fest, dass airlinemeals.com wieder neu !!! arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen