Boston

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von munich1978, 2. April 2008.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Servus, fliege demnächst mal wieder nach Amerika, diesesmal Boston - bin jetzt auf der Suche nach einem Hotel - kennt jemand das Boston Marriott Long Wharf? Oder welches Hotel könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank und einen schönen Abend
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Re: Bosten

    schreibt man das nicht boston?
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sorry / Thanks :)
     
  4. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Gibt es niemanden der Hotels in Bosten empfehlen kann??? Irgendwas so um 150$!!

    :|
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ähm - der hat seine Frage doch erst vor zwei Tagen gepostet... Wie soll der denn dann schon wieder zurück sein? :p
     
  6. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Habs auch gemerkt und war gerade am ändern!!!!

    :oops:
     
  7. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Habe im Boston Marriott Long Wharf gewohnt, Super Lage und ein sehr schönes Hotel mit Blick auf die Skyine & Hafen von Boston. Boston ist eine sehr schöne Stadt und für die Shopping Fans - keine Steuern auf Kleidung!
     
  8. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Klingt gut aber was hat das Hotel gekostet???

    Viele Tage sollte man ein planen um nen Überblick in Bosten zu bekommen?? Reichen 2 Tage??

    Gruss
    Cien
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    $ 179 incl. free upgrade to Executive Lounge :)

    3 Tage würde ich schon vorschlagen und vorallem ein Besuch der "Boston Pops" :)
    Haben schon alleine einen 1/2 Tag bei Macys verbracht (Washington Street)
    Eine historische Stadt, viele Museums und andere Punkte von Interesse :)

    Reiseführer von Marco Polo ist recht gut!

    Bosten ist nach Chicago die 2. schönste Stadt in USA :)
     
  10. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps, bin schon sehr gespannt es selber zu sehen.

    Wo hast du das Hotel gebucht??
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    via American Express Gold Card Service
    Upgrade habe ich vom Hotel bekommen, einfach mal NAchgefragt :)
     
  12. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, allerdings bin ich nicht im Besitz einer Amex Gold und ansonsten war das Hotel im Internet nicht unter 250$ zu bekommen! ... Anfang August!!!

    Hab jetzt das Hotel "The Colonnade" gebucht!! Kennt das jemand, wer war schon da???
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Suche auch ein vernünftiges Hotel für 07.10.-09.10.2008. Bis jetzt sind die Preise ja ziemlich abgehoben. Und für Priceline/Hotwire ist es wohl noch zu früh...
     
  14. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... ja glaub schon!! Habe jetzt mein Hotel per Hotwire gebucht und ca. 130$ gespart zum Preis auf der Hotelwebseite!
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    PL (NYP) geht jederzeit.
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bin auch dran, aber die Buchungslage in Boston ist wohl in dem Zeitraum immer recht gut, so dass die Hotels es (noch) nicht nötig haben. Mal sehen, wie sich das entwickelt...
     

Diese Seite empfehlen