Brüssel - Flughafenbahnhof

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von blubs, 3. Mai 2009.

  1. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wie lange braucht man ca. nur mit Handgepaeck um nach der Ankunft in Brüssel zum Flughafenbahnhof zu kommen?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Kommt drauf an, wo Du ankommst. Von den 60iger Schengen Gates sind es 20min, aber nur, wenn Du die Abkürzungstricks kennst, sonst 5min mehr. Von den vorderen Gates (40iger) sind es 5 min weniger. Bei Non-Schengen ist es identisch + Einreiseformalitäten.
     
  3. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Von Non Schengen ohne Gepaeck sind 10min machbar. Insbesondere bei UA die meist an einem der vordersten Gates ankommt.
    Fahrkarten kann man auch an jedem Deutschen Bahnhof erwerben (ist zwar etwas teurer, spart aber 5-10min)
    Bitte Beachte das der Flughafen nicht zur Tarifzone Bruxelles / Brussel Agglo gehoert.
    Gruss aus ORD
    Thomas
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hast Du etwa jemals die Fahrkartenautomaten zum Laufen gekriegt, oder bezieht sich das auf den Kauf in D? Hochachtung! Die Dinger nehmen ja weder Geld noch irgendeine Karte deren Verbreitungsrahmen sich über die südlichen Stadtteile von Brüssel hinaus erstreckt.
     
  5. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Komme mit SN aus HAM mit einer Avro RJ85. Die wird dann wohl eher auf dem Vorfeld parken, was das ganze noch zeitintesiver macht oder?

    Und noch eine Frage: Wenn ich online einchecke, muss mein Gepaeck (falls ich doch Gepäck mitnehmen sollte) dann auch 60min vor Abflug (wie beim regulaeren CI) bei drop-off point abgegeben werden?

    Danke fuer die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen