Brasilien Rundreise: Suche Tips und Infos

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von frogelli, 24. Mai 2009.

  1. frogelli

    frogelli Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane eine 3-wöchige Brazilien-Rundfahrt im Juli (14.07.-04.08.09). Von Rio aus möchte ich gerne, vor allem im Norden Brasiliens, umher reisen. Nun bin ich auf der Suche nach 'how to get around' Hinweisen. Soll heißen, welches Verkehrsmittel haltet ihr für welche Strecke am geeignetsten (Schiff, Bus, Flugzeug etc.). Kennt ihr irgendwelche Geheimtips z.b. wie man am günstigensten von und nach Fernando De Noronha. kommt.

    Die Route für Brazilien soll folgende Stationen abdecken:

    Rio
    Manaus
    Sao Luiz
    Natal
    Fernando De Noronha
    Rio


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
     
  2. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    fliegst du auf meilen?
     
  3. frogelli

    frogelli Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Nein, sammel keine Meilen.
     
  4. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  5. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Albert,

    gibt es so eine Seite auch für Mexiko?
    Werden im August nach Mexiko fliegen.Wenn ja bitte einen Link angeben.Wäre nett.

    Gruß tycho1
     
  6. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen