Brasilien Umsteigen SAO Paulo auf Inlandflug

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Brisbane77, 3. Januar 2014.

  1. Brisbane77

    Brisbane77 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich fliege am 21. Februar 2014 das erste mal nach Brasilien. Nachdem ich die letzten Jahre vorallem in Australien und Asien war, werde ich jetzt einmal 3 Woche in Brasilien verbringen.

    Jetzt habe ich eine Frage betreffend meinem Flug:

    Ich fliege mit Swiss von Zürich nach Sao Paulo. Ich komme um 07.55 in Sao Paulo an. Jetzt muss noch den Inlandflug nach Natal buchen, denn ich verbringe die ersten Tage in Pipa, da ich jemand dort kenne.

    Am liebsten würde ich den Flug um 10:15 mit GOL buchen. ( Ist am günstigen um bin am schnellsten in Natal)
    Es gibt noch eine teurere Variante im TAM, die aber einiges teurer ist und erst um 11.25 fliegt.

    Frage? Reicht die Umsteigezeit auf den Flug der um 10:15 geht? Ich muss ja Gepäck abholen und wieder aufgeben. Und nehme an durch die Passkontrolle oder so...Reichen da 2 Stunden und 20 Minuten...??? Oder würdet Ihr mir empfehlen den Tam Flug zu nehmen um 11.25? Ich möchte ja eigentlich so kurz wie möglich warten...

    Danke für eure Antworten....

    Lieber Gruss

    Severin
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Schafft man locker.
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Schließe mich an - absolut unproblematisch zu schaffen.
    Viel Spass
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja ist überhaupt kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen