Brauch 16k-24k SM (M&M) bis Ende 2010 - wie?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dreamingof8a, 28. September 2010.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    eventuell fehlen mir zum SEN gerade mal 16k-24k Meilen dieses Jahr, wird sich im Oktober entscheiden (eventuell bin ich auch deutlich weiter davon weg, dann wirds mir denke ich zu teuer).
    Was wären so meine Optionen, um an diese Meilen zu kommen, ohne dabei horrende Summen an Geld auszugeben? Es steht ziemlich sicher noch vor Silvester ein Flug nach Nordamerika oder ähnliches mit LH oder LX an, die ECO Meilen für den Hinweg sind in der Rechnung bereits drin (ca. 6000 je nach Strecke). Leider habe ich das Business Special der LH für diesen Trip verpasst :-( (gibts ein ähnliches Special von Swiss oder so, welches noch läuft? Konnte nix finden ...)

    Ausserdem warten noch ein bereits gebuchter Rückflug von ICN nach ZRH mit LH (M) sowie eventuell einmal ICN-ATL-ICN (wäre dann wohl UA). Wobei diese Meilen in der ECO auch alle schon in der Rechnung drin sind. Aber vielleicht würden sich ja Upgrades lohnen?

    Ich denke im Rahmen des Möglichen wären außerdem ein oder zwei Wochenendtrips.
    Ach ja, habe mich schon zur Statusaktion angemeldet und alle Boni sind für obige Flüge auch schon mit drin, sofern es welche geben kann.

    Grüße & Danke,
    F.
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Da schon mal angefragt? Wegen dem USA Flug?
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nö, kenn ich nicht :) Schau es mir aber grad mal an ...

    Super, danke, das wär natürlich schon mal ein erster Schritt! Da Abflug ab Hamburg, ich aber am Bodensee wohne, könnte man ja noch eine LX Business Saver nach Hamburg dranhängen, oder?
     

Diese Seite empfehlen