brauchbare New York - Reisetipps von SA

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Ferdi76, 7. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Hey,

    bin gerade auf der New York-Seite von Singapore Airlines auf diese Aktion gestoßen: Sie schlagen Routen für Kurztrips durch New York vor. Mit der gratis zur Verfügung gestellten Map kann man sich durch NY navigieren und bekommt Tipps, was man wann unternehmen kann (und vor allem, wie man am besten dorthin kommt). Das coole daran: die Vorschläge richten sich zwar nach den Flugzeiten von SA, aber im Prinzip ist es ja egal, wie man hinfliegt - die Karte kann man so oder so benutzen und die Tipps sind vor allem für orientierungslose New York-Neulinge ziemlich gut. Es gibt schon einen 3-Tages-Trip an Weihnachten und einen über Silvester. Mal schauen, was für eine Karte als nächstes kommt.
    Hier die Karte für Weihnachten: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/drei-tage-new-york-weihnachten

    Grüße
    Ferdi
     
  2. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
  3. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    tecci gefällt das.

Diese Seite empfehlen