Brauche eure Hilfe- wo Mietwagen buchen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von speckerle, 8. Juni 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo,
    Dank den vielen Forenteilnehmern steht meine Reise bis auf den Mietwagen. Könnt ihr mir bei dieser Buchung auch noch helfen :roll:
    Also, Ankunft LA 27.06. Übernachtung Flughafen
    Mietwagen ab 28.06. bis 30.06
    Unterkunft LA Downtown
    Ab 30.06. Schiffreise ab LA Hafen San Pedro Einschiffung nachmittags
    Goldene LH-CC

    Fragen:

    Soll ich den MW in LAX anmieten und in Long Beach abgeben?
    Wie berechnet sich der Tarif (volle 24h)?
    Lohnt sich das Buchen über LH?

    Sammle m&m und habe einen Gutschein von Hertz und sixt (Begrüßungsangebot)


    LG speckerle

    @peruaner Hast du mich hier auch wieder gefunden? :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Einige Autovermieter in den USA verlangen ein Mindestalter. Wie alt bis du denn?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    buche es über ein reisebüro
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau. Da wirst du immer kompetent beraten... Prust...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo und wie soll er denn sonst buchen? Hier im Forum? Oder im Fleischerfachgeschäft?
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

  8. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, das Mindestalter habe ich -leider-schon erreicht (bin 35Jahre alt). Außer den Tipp mit dem Reisebüro (liebster Peruaner) gibt es für Oneway-Buchungen gute Tarife (priceline macht ja nur gleiche Station)? Möchte natürlich auch Meilen sammeln. Hopp, das eine Mal noch gute Tipps, dann bin ich eh bald weg :lol:
     
  9. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    meilensammeln??? du meinst via LH CC? für zwei tage mietwagen in CA? also das ist etwas lächerlich sorry, da du sicher nicht mehr als 100 EUR zahlen wirst. bei buchung von alamo keine drop charge (einwegmiete)
     
  10. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, ichhabe doch noch denGutschein von sixt (2000m) und Hertz (1000).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nein. Mein "Prust" war auf die vermeintliche "Beratungsqualität" bezogen, falls du an unseren südamerikanischen Freund geraten solltest.
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Dann würde ich den SIXT-Coupon in CA nehmen, da 2.000 mehr als 1.000 ist.

    Den HERTZ-Coupon kannst du Flysurger schicken. Per PM.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei oneway kommt es drauf an wo du fährst, in Kalifornien gibt es den one way zuschlag nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    Für welche Firma und welchen POS gilt das?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe ich bei ALAMO und DER Cars gelesen.

    Aber das gibts ja nur in manchen Staaten. Sonst kommt die Einwegmiete drauf und dann wirds ja relativ schnell teuer
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Allerdings. Bei Hertz in CA musste ich von SFO nach LAX für einen PC-Wagen (G35) den POS nach D verlegen (prepaid), um die exorbitante Einwegmiete wegzubekommen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    @Peruaner:
    Hat heute unser "Südameríkaner" nicht Geburtstag?
    Falls ja:
    Alles Gute zum 23.!
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Oder billiger-mietwagen.de und suche Dir sixt als Operator aus, kostet 30% weniger.
     
  20. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was bringt einem denn Sixt in den USA???

    Die haben, soweit ich das sehe über ihre Holiday Cars ein Station am LAX Airport und nichts Downtown. Kostet dann nur die Taxifahrt in die Stadt, aber dafür die 2.000 Meilen kassiert - Good Deal ! Wie wärs mit einem normalen Anbieter wie Avis oder Hertz? Da bekommst Du auch 500 Meilen, es gibt unzählige Stationen und für 2 Tage wird die Differenz beim Mietpreis nicht so hoch sein.
     

Diese Seite empfehlen