Brauche Hilfe bei Vodafone Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von douggyhaffernan, 5. März 2007.

  1. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich hatte bisher immer nur das Problem, dass die Karte nicht lange genug aktiviert war. Sprich es kam die Meldung, dass die Karte aus technischen Gründen erst am nächsten Tag für eine Freundschaftswerbung zu gebrauchen ist...

    In Sachen Compact: Online geht das wohl in der Tat nicht, aber wie in anderen Foren berichtet wird kann man die Freundschaftswerbung mit diesem Tarif trotzdem durchführen, wenn man das ganze telefonisch macht (dauert ca. 2 Minuten und kostet ~65ct vom Startguthaben).

    Viele Grüße - Dirk
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wirklich? Da hab ich aber keine gegenteilige Aussage gefunden.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    ich habe gestern meine kostenlose vodafone prepaid karte(s.o.) bei beeline angemeldet. ging alles glatt.

    mfg

    rainer1
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast die Meilen schon? Da wärst Du aber der erste. 8)
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bitte genau lesen.
    ich schrieb als antwort ,dass ich meine prepaid karte von vodafone angemeldet habe und dies problemlos möglich war. von einer meilenkreditierung war keine rede.

    p.s. :wundert mich doch bei dir, wo du immer soviel wert aufs korrekte lesen legst ???
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Muß Dich doch gar nicht "wundern". 8)

    Daß man sich ohne Probleme anmelden kann, ist ja bisher auch nicht die Frage gewesen.
    Es ging m.W. nur darum: Bekommt man nun die Meilen oder nicht - und wenn, wie oft?

    Und da Du nun geschrieben hattest, daß bei Dir alles glattgegangen sei: Bewunderung!

    :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im übrigen noch einmal der Tip (ganz ohne "Fischmarkt" - den gibt's hier nicht):

    "Verballert" Euch wegen der 2-Euro-fuffzig (?) SGH doch nicht alle Möglichkeiten.
    Den "KleinKredit" mit 5,000 Gratis-Meilen gibt's nicht mehr, wenn man schon allzu
    viele andere Simcards bei Vodafone angemeldet hat (es sind wohl maximal zwei!).

    Wäre doch schade. Und es im nachhinein wieder zu bereinigen, ist schwer. 8)
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die frage von amaran war , ob prepaid karten auch zur registrierung möglich wären; darauf bezog sich meine antwort.
    empfehle nochmals gründlich zu lesen.
    mfg

    rainer
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och komm, nun freu Dich doch einfach, daß Dich mal jemand bewundert hat.
    Ist doch nix "Schlimmes". Du weißt: Keine Paranoia. Alles im grünen Bereich.
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    meine bewunderten erfolgserlebnisse beziehe ich nicht aus irgendwelchen foren. das unterscheidet uns eben voneinander.


    mfg
    rainer
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sag ich doch: Keine Paranoia. Alles im grünen Bereich. Nur keine Aufregung.
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    schwache replik aus dem repertoire....

    rainer1
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema zurück: Vodafone Stars

    Hier ein paar Regeln:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Meine geworbenen drei "Neukunden" sind tatsächlich alles Neukunden. Die Stars wurden auch ordnungsgemäß auf dem Vodafone-Stars-Konto verbucht (3.000 Stars). Dann habe ich als Prämie die Payback-Punkte gewählt, die Payback-Nummer doppelt auf die Richtigkeit kontrolliert und dann die Prämie angefordert. Die 3.000 Stars sind sofort abgebucht worden. Nur die Buchung auf der Payback-Seite ist bis heute nicht erfolgt. Auf der Vodafone-Stars-Kontoauszug ist ein Storno nicht vermerkt. Lediglich die "erfolgreiche" Prämienanforderung. Die drei "geworbenen" Karten funktionieren bis jetzt einwandfrei. Also keine Sperre etc...

    Wo liegt der Fehler...? Oder hat bei Vodafone nur irgendwer nicht auf den richtigen Knopf gedrückt und die Stars freigegeben...?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, alle Daten richtig sind und auch alle T&C eingehalten wurden, spricht doch nichts dagegen, bei VF-Stars anzufragen, was mit der Umwandlung geschehen ist.

    Ansonsten würde ich Dir raten, das ganze unter "Erfahrung" zu verbuchen.

    Viel Glück. :)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nach knapp zwei Wochen sind die Punkte heute auf meinem Payback-Konto gelandet. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schön. Alles wird (bzw. ist jetzt) gut. 8)
     

Diese Seite empfehlen