Brauche Hilfe für Ryanair Online Check In!

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tmpvt, 3. April 2009.

  1. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Liebe Vielfliegerfreunde, ich habe ein echtes Problem:

    Ich fliege vom 6.4.09 mit Ryanair von Bremen (BRE) nach Manchester (MAN). Der Rückflug ist am 17.4.09 (MAN-BRE).

    Ich habe den Flug so gebucht, dass ich den Online Check-In machen kann (habe ich früher auch schom oft gemacht).

    Nun wollte ich gestern bzw. heute online einchecken - aber dieses Mal funktioniert es nicht.

    Wenn ich die Daten komplett eingebe und den letzten Schritt machen möchte (Check In - link), dann werde ich plötzlich und sofort auf die Seite weiter geleitet, auf der man einen neuen Flug buchen kann!

    Wer kann mir helfen?????

    Wer weiß Rat?????

    Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit, am kommenden Montag zum Check-In-Schalter von Ryanair zu gehen (anrufen nützt bei denen nichts und ist noch teurer!!!)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Welche Daten nutzt du denn zum aufrufen? Buchungscode + CC-Nummer?
     
  3. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1

    Ich habe alle drei möglichen Varianten versucht, die Ryanair anbietet. Ich werde auch weiter geleitet und klicke dann die vier Kontrollkästchen an und dann werde ich wieder weiter geleitet um die persönlichen Daten einzugeben. Ich gebe diese Daten (wie Passportnummer, Ablaufdatum, Geburtsdatum usw.) dann auch korrekt ein. Nur wenn ich dann auf Check In klicke (letzter Schritt), dann lande ich komischer weise auf der "Neue-Buchungsseite". Ich weiß echt nicht mehr weiter!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hast du schon Cookies etc. gelöscht, bzw. anderen Browser/PC ausprobiert?
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:

    Keine Ahnung, hatte nur mal ein ähnliches Problem, da kam ich aber erst garnicht so weit wie du......
     
  6. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Vielleicht könnte jemand von euch mal den Check-In für mich ausprobieren und wenn es geklappt hat, mir per Mail die Datei mit den Bordkarten zuschicken, die ich dann ausdrucken kann oder die Bordkarten scannen und mir zumailen!

    Hier meine Daten, die für den Online Check-In notwendig sind:


    Option 3 benutzen:

    Hinflug am 6.4.2009 (Rückflug wäre der 17.4.09)

    Bei der Buchung angegebene E-mail: [email protected]

    Flug von Bremen (BRE) nach Manchester


    Dann die vier Kontrollkästchen anklicken und auf weiter klicken!


    Dann Fluggast Check In anklicken und meine persönlichen Daten eingeben:

    Geburtsdatum: 14.8.1970
    Nationalität: Germany
    Dokumenttyp: Passport
    Dokumentnummer: CGHF4GNH6
    Ausstellungsland: Germany
    Gültig bis: 20.2.2018


    Meine E-mail-Adresse ist die, die ich bei der Buchung angegeben habe!


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!!
     
  7. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Bei mir gleicher Effekt mit deinen Daten.
     
  8. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ebenfalls gleicher Effekt. Krass..... :shock:
     
  9. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    hab's auch gerade probiert - gleiches Ergebnis. sorry.
    Gruss aus JNB
    paarlman
     
  10. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    sag mal dem Admin bescheid, dass er deine privaten Daten löschen soll. Du willst nicht unbedingt, dass die Sachen da auf ewig im Netz stehen...
     
  11. anna77

    anna77 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich glaube, die Dokumentennummer ist nicht richtig. Meine Reisepass-Nr. besteht nur aus Zahlen (sind in die Seiten eingelocht).
     
  12. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    biometrische Reisepaesse haben Passnummern, die auch Buchstaben beinhalten
     

Diese Seite empfehlen