Brauche noch 10306 Statusmeilen in 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ckone501, 12. November 2008.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige noch 10306 Statusmeilen in 2008 (Miles&More). Wie kann ich diese am schnellsten und vor allem am kostengünstigsten erreichen? Swiss Air habe ich mal gehört... Aber wie?

    VIelen Dank im voraus und Grüße
    Chris
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wird jetzt bis Jahresende jeden Tag ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet?

    :roll:
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Nein.... das ist jetzt tatsächlich schon der 5 Beitrag innerhalb von 2 Wochen zu der gleiche Frage. Wenn du die beantwortet haben willst, dann mach dir doch einfach die Mühe und schau dir die ersten 10 Themen in diesem Forum und durch und schon hast du die Antwort...
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.

    Da ich aber keine 16000 Meilen, sondern "nur" knapp über 10000 brauche dachte ich daß vielleicht jemand von euch einen Tip hat wie ich diese einfliege ohne 2 mal einen Return Flight buchen zu müssen und so von DUS starten und auch wieder landen kann.

    Gruß
    Chris
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    in der tat, es langweilt ein wenig in den letzten tagen,da hofft man,dass das kalenderjahr bald zu ende ist...

    ein hin - und rückflug mit swiss air bringt in der business-klasse (business saver für ca. 350 euro) 2.000 meilen pro flugsegment, bei schon vorhandenem status 25 % mehr. wenn du die route also mit zwischenstopp wählst kommst du auf 4 segmente = 8.000 meilen bzw bei status 10.000 meilen. für die dann noch fehlenden meilen wirst du noch etwas weiteres buchen müssen.

    DIese Information kostet nur 9,99 euro aus dem netz der stuggarter telekom :mrgreen: :mrgreen:

    Jetzt sind die mathematiker gefordert :D
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das mit den 8000 Meilen für 350 Euro ist mir schon klar. Da ich leider noch keinen Status habe würde es bei den 8000 Meilen bleiben. So bräuchte ich dann noch 2306 Meilen...

    Meine Frage war ob es evtl. eine Kombination von 3 (bzw. 6 Segmenten) gibt die dann ca. 525 Euro kosten würde und mir 12000 Meilen bringen würde? So würde ich mir 175 Euro sparen (für 2 Return Flüge mit 16000 Meilen).

    Gruesse
    Chris
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    das kann ich dir nicht sagen, einfach mal bei swiss.de online versuchen, ob es gehen würde! und dann hier das ergebnis posten,das wäre super!
     
  8. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    und das ganze für den FTL?! Obs das wert ist :roll:
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    dus-zrh-prg-zrh-dus und dus-zrh-cdg-zrh-dus buchen.
     
  10. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Was bringt Euch eigentlich ein Status, wenn Ihr so viel Leidenschaft da rein setzt ?

    Lounges, brauch ich nicht, kurze Umsteigezeiten.
    Pretige, für wen, es ist zwar eine Leistung viel zu fliegen, aber die Umwelt ?

    Also keinen müden Euro für den Status, bleib zu hause und mach Dir einen schönen Abend mit deiner Frau.

    Ansonsten wüsste ich jemanden der den Senator abzugeben hat, seiner Frau reicht es wenn er mal zu hause ist, dann will sie nicht reisen !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kenne da auch ein paar.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du schaffst ja den Senator, sonst hätte ich Dich als Amigo genommen. :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Zurzeit wollen mich echt alle heiraten, irgendwas muss im Wasser sein...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Torschlusspanik zum Jahresende, gibt es hier eigentlich eine IQ>140 Lounge ?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die ist hier im PN-Bereich.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Aha, daher ist der leer ! :lol:
     
  19. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das liegt vielmehr daran dass, wer glaubt ihn gefunden zu haben, die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllt.
    Ist ganz schön tricky.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Du meinst das Forenpasswort, wer >140 hat kommt doch rein !

    Kannst Du nicht PNn ?
     

Diese Seite empfehlen