Brauche noch 10306 Statusmeilen in 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ckone501, 12. November 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das interessanteste am FTL dürfte sein:
    1. Executive Bonus
    2. 10.000 Meilen mehr bei T-Mobile (15k statt 5k) => macht bei 8 Verträgen jährlich 80.000 Meilen mehr.
    Alles andere finde ich auch eher zweitrangig.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Heute war ich fleißig/motiviert und habe meine T-Mobile-Verträge mit dem Call-Center optimiert, nun bekomme ich noch deutlich mehr raus als ursprünglich vorgesehen. Bin sehr mit mir zufrieden. ;)
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Es sind bei dir aber keine Schubladenverträge wie bei mir, oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin doch so schlampig, bei mir liegen die Verträge immer irgendwo offen rum. :oops:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Heute bist du aber wieder spaßig unterwegs :wink:
    Jetzt mal im Ernst, Butter bei de Fische:
    Was lässt sich "optimieren" (außer BBWebMail), wenn man die SIM's nicht nutzt?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich auch.

    Darf aber nur über PN weitergegeben werden!

    Bei Zuwiderhandlung schneidet dir der Peruaner was ab! :!:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich kann doch meinem Friseur in Beverly Hills nicht untreu werden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Friseur in Beverly Hills. Schick.

    Mein Opthamologist (Dr. Gisy) ist auf dem Rodeo Drive.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe auch schon schlecht, vielleicht sollte ich da mal vorbeischauen, ist ja direkt um die Ecke von meinem Friseur. :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    dreschen musste deshalb ja neulich einen halben Urlaubstag opfern. Er ist dann, während ich von Chuck (mein schwuler Colorist) und Katja (die deutschstämmige Art Directorin) behandelt und von zwei Assistentinnen gekrault wurde, ziellos über West Hollywood bis zum Kodak Theatre geirrt, ehe er an des Peruaners Herberge erschrocken wendete und reumütig zu mir zurückkehrte. Dass er überhaupt zurückgefunden hat, verdanken wir Hertz Neverlost.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das war mein Überlebensdrang, nicht das Neverlost. Hatte in der Gegend Angst *zitter*.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mit einem Audi Q7 hätt ich mich da auch nicht hingetraut.
    Das adäquate Vehikel ist dort ein Einkaufswagen von Food 4 Less.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

    Beinahe hätte ich Dich mit nem Einkaufswagen von Food 4 Less wieder abgeholt - zum Glück hatte der Q7 ein paar PS unter der Haube.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Beliebtes Fluchtfahrzeug.
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Danke für den Tip. Wie kann ich denn da buchen? Bei der Registrierung werde ich nach einer ID für Amadeus, etc. oder einer Gewerbescheinkopie gefragt. Oder kann ich das irgendwie skippen?

    Grüße
    Chris
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Indem man selbst ein Reisebüro hat, dort arbeitet oder sich einem dort registrierten Reisebüro "anschließt".
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke, flysurfer.

    Dann muss ich wohl den konventionellen Weg gehen.

    Grüße
    Chris
     
  19. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
  20. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    mit 45 minuten umsteigzeit wird man das aber wohl nicht an einem tag schaffen (prg / Samstag) , oder ?
     

Diese Seite empfehlen