Brauche noch 10306 Statusmeilen in 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ckone501, 12. November 2008.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Läßt sich das überhaupt buchen mit solch einer kurzen Umsteigezeit?

    Chris
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: , damit hat sich mine Frage erledigt.

    Dafür aber ne neue Frage:

    1) Reicht für eine Registrierung als Reisebüro einfach ein Gewerbeschein mit entsprechender Tätigkeit für 25 e ?

    2) Wie schliesst man sich nem Reisebüro an ?
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Also ich bin bis zur letzten Seite gekommen - gebucht habe ich nicht - müsste aber also funktionieren
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sorry, aber vielleicht bin ich zu dämlich... Ich kann keinen Flug DUS-ZRH-VIE-ZRH-CDG-ZRH-DUS finden, bzw. auch nicht buchen. Zumindest nicht über die normale Seite.

    Und wenn ich One Way buchen will, dann geht der Preis immens in die Höhe... :(

    Grüße
    Chris

    P. S. Diese Strecke soll an einem Tag zu schaffen sein? Ich mein so rein organisatorisch...
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    Es sind ja auch zwei Einzelflüge und nicht ein Routing:

    dus-zrh-prg-zrh-dus und dus-zrh-cdg-zrh-dus buchen
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Was dann natürlich auch preislich 2 Returnflights sind. Mein Anliegen war ob man mehr oder weniger 3 Flüge buchen kann und somit 12000 Meilen hat...

    Sprich DUS-ZRH-VIE

    VIE-ZRH-CDG

    CDG-ZRH-DUS

    Chris
     
  7. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    kann mir jemand weiterhelfen :roll:
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    EIn interkontinentaler Flug mit einer Meilengutschrift in der benötigten Höhe ist euch nicht bekannt? Ich meine günstiger als 2 Business Saver für ca. 800 Euro.

    Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen