Brauche Tipps zum SEO

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Hampa, 30. Januar 2023.

  1. Hampa

    Hampa Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Ich bin neu in der Welt des SEO und bin auf der Suche nach praktischen Tipps und Tricks, um meine Website zu optimieren. Kann mir jemand ein paar empfehlenswerte Ressourcen oder Tipps geben, um mit meiner SEO-Reise zu beginnen?
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Hey, willkommen in der Welt des SEO! Es ist großartig, dass du dich dafür interessierst, deine Website zu optimieren. Als ersten Schritt empfehle ich dir, die Seite von SEO Galaxy aus Udler zu besuchen. Sie bieten eine umfassende Ressource für alles, was mit SEO zu tun hat. Am besten schaust du dir diesen Link an, wo du weitere ifnos findest!

    Von der Keyword-Recherche bis hin zur Überwachung von Rankings und Traffic-Analyse wirst du alles finden, was du brauchst. Auch ein Blick auf ihren Link-Bereich könnte dir helfen, dich in die Welt der Backlinks einzuführen. Viel Erfolg auf deiner SEO-Reise!
     

Diese Seite empfehlen