Braucht jemand TopBonus Meilen.......

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bogat, 19. Februar 2009.

  1. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    ......und will dafür Lufthansa Meilen eintauschen?

    Ich könnte bis zu 30000 Top Bonus Meilen (über Shell Clubsmart) transferieren und vielleicht hat ja irgendjemand ein paar Payback Punkte im Tausch anzubieten?

    Interesse?
     
  2. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Melde dich mal unter tiefgarage(at)onlinehome(dot)de
     
  3. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Kann man denn über Clubsmart auch zu Personen mit anderem Namen transferieren?!

    Falls ja, hätte ich auch 19549 Meilen anzubieten... 8)
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    in welchem Verhältnis? 1000 TB Meilen = ? PB Punkte
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Bis jetzt habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen, aber ich werde mich da heute Abend mal schlauer machen.....
    Aber wenn das jemand genau weiß wäre ich für eine Info dankbar!

    1:1 wäre doch eigentlich plausibel, oder?
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    und 1000 TP Bonus = ? LH M&M PM??
     
  7. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    das wären dann 1000 TP = 1000 PB........zumindest bei 1:1...........
     
  8. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    1000= ? LH PM?
     
  9. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    1000 PB sind dann 1000 LH PM! War es das was Du wissen wolltest oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und was sollen 1,000 TopBonus-"Meilen" kosten?
    10 Payback-Pünktchen? Oder gar 100? Oder was?
     
  11. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil..............oder reden wir hier alle aneinander vorbei???? Bin ein wenig verwirrt was an dem Ratio 1:1 so schwer zu verstehen ist?

    Ich will hier aber auch niemanden über den Tisch ziehen! Wenn jemand nicht tauschen will ist es auch gut, dann macht es vielleicht jemand anderes der noch TB Meilen benötigt oder ich behalte die Punkte und hole mir was Schönes im CS Shop.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Umtauschkurs von 1:1 für Payback-Punkte in M&M-Prämienmeilen ist ja klar.
    Aber Du glaubst doch nicht wirklich, daß jemand das bei TopBonus ebenso sieht?
     
  13. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Da habe ich keine Ahnung und das war der Grund warum ich hier gepostet habe. 2 Interessenten gibt es auf jeden Fall schon mal aber wenn es nicht klappt, dann kann ich auch damit leben.

    Wenn mir aber persönlich 30000 TBs fehlen würden um mit meiner Familie komplett in den Urlaub fliegen zu können dann würde es mich auf jeden Fall interessieren.
     
  14. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Wieso nicht? Wenn doch jemand eher mal TB Meilen nutzt als M&M! Soll es geben, mich eingeschlossen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich werden die meisten Menschen für ein Glas Wasser in der Wüste kurz vor'm Verdursten mehr zu zahlen bereit sein, als es nomalerweise kostet. Würden mir 30,000 TopBonus-"Meilen" fehlen (wofür auch immer), würde ich sie halt kostenlos oder zumindest sehr preiswert generieren (statt die M&M-Meilen dafür herzugeben, mit denen man ja letztlich etwas "Wertiges" anfangen kann). Aber so hat halt ein Jeder sein Päckchen zu tragen im Leben. Den einen werden die TopBonus-"Meilchen" hinterhergeschmissen (obwohl sie sie nicht haben wollen) - andere sollen M&M-Meilen dafür opfern. Viel Glück auf jeden Fall. :mrgreen:
     
  16. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Das M&M Meilen einen deutlich höheren Wert haben wenn man viel Langstrecke unterwegs ist, ist klar.
    Aber wenn ich hauptsächlich privat in D-Land unterwegs bin nutze ich AB lieber.
     
  17. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Also auf der ClubSmart Seite steht folgendes zum Transfer der Punkte:
    "Klicken Sie auf den unten angegebenen Link und geben Sie Ihre topbonus Kartennummer ein und tauschen Sie anschließend Ihre gewünschte Menge Shell CLUBSMART Punkte 1:1 in topbonus Prämienmeilen um. Schon ab 7.500 topbonus Prämienmeilen können Sie Freiflüge im Streckennetz von airberlin und den topbonus Partnerairlines buchen. "

    Es steht zwar "geben Sie IHRE Kartennummer" dort aber nirgends das es nicht auch eine andere sein darf.

    Egal, bevor es in die Hose geht werde ich jetzt mal direkt mit Shell klären ob es möglich ist oder nicht.

    Melde mich wieder und wer Interesse hat kann sich unter bogat at gmx dot de melden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da sind wir ja mal einer Meinung.
     
  19. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Na dass ist doch schonmal ein Anfang :mrgreen:
     
  20. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Aber jetzt bitte nicht auch noch anfangen zu kuscheln.............. :lol:
     

Diese Seite empfehlen