Braucht jemand TopBonus Meilen.......

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bogat, 19. Februar 2009.

1. rammler1981

rammler1981 Pilot

Ich wollte einen teil meiner Shellsmart Punkte auf das Top Bonus Konto meiner Frau übertragen. Ich habe für meine Frau ein Konto eröffnet, einen Teil der Punkte übertragen und anschließend weiter auf Ihr TopBonus Konto. ging problemlos. Beide Konten bestehen weiterhin.

2. bogat

bogat Bronze Member

Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Gedanken gemacht, wie ich die topbonus Meilen unter die Leute bringen kann und mir folgendes ausgedacht:
    Ich würde eine topbonus Karte auf meinen Namen eröffnen und dorthin die 20-30k Meilen transferieren. Diese Karte würde ich dann mit den Pin/Passwort an meinen Tauschpartner schicken. Das funktioniert natürlich nur wenn man auch Buchungen für anderen Leute über sein eigenes Konto laufen lassen kann bzw. dafür die Meilen benutzen kann.

Hat da jemand Erfahrung mit? Kann man seine eigenen Meilen nehmen um eine Buchung für einen "Fremden" zu machen!?

Ich wäre für jegliches hilfreiches Feedback dankbar. :?:

3. rammler1981

rammler1981 Pilot

Ja, kann man problemlos.

4. bogat

bogat Bronze Member

Danke Rammler!

Also dann würde ich doch nochmal versuchen meine topbonus Meilen gegen M&M Meilen einzutauschen. Ich biete meine topbonus Kundenkarte an, bevorzugt mit 30000 Meilen aber eventuell können wir auch weniger machen.

Um das Ganze ein wenig attraktiver zu machen würde ich die Meilen nicht 1:1 tauschen, sondern mit einem 10% Abschlag anbieten. Für 30000 topbonus Meilen also 27000 M&M Meilen (oder Payback Punkte oder Vodafone Stars).

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden bogat at gmx dot de

5. Sketho21

Sketho21 Pilot

Hab bei Airberlin auch noch um die 25.000 Meilen übrig. Kann ich die auch so loswerden? Die Meilen wurden bereits auf meinem Konto gutgeschrieben, mit transferieren ist in diesem Fall also nichts.

Diese Seite empfehlen