BRE - BKK - BRE 15.10. - 15.12.09 /ECO oder Biz/ flexibel

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von anankast, 11. August 2009.

  1. anankast

    anankast Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche einen günstigen Flug für 2 Monate nach BKK - 1 Pax. Günstigstes bisher arabische Linien ca. 600 Euronen ab HAM. Die Geschichten wegen Drogenknast für Menschen mit hier verordneten Medikamenten lassen mich verstärkt nach Alternativen schauen. Zumal 9 Stunden Dubai Airport bei Nacht auch keine soo tolle Erfahrung war.
    Biz Angebot wie im Sommer mit der AUA wäre natürlich super. Aber Eco TG oder so ist auch OK.
    Hab schon überlegt per oneway hin, um die Preisaufschläge der 2 Monatstickets zu umgehen.
    Jedenfalls vielen Dank für alle Beiträge.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist denn Dein bisher selbst gefundener Preis für ein
    Ticket, das Deinen Vorgaben entspricht? Wo gefunden?
     
  3. anankast

    anankast Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Was ich bisher gefunden habe, per Opodo oder auf den Airline Sites ist KLM 780,-, TG 880,-, LH 890,-, AF 890,-. Nur die fliegende Pommesbude ist mit 680,- ansatzweise im Bereich der Arabischen Carrier. Ich habe die leise Hoffnung, für knapp 600,- Euronen mit TG oder so etwas zu finden. Die Ticketseiten im Internet (die ich kenne) werfen ja meist über FRA, MUC, AMS oder CDG aus, nicht aber TG via LON oder VIE oder ähnliches. Da hoffe ich auf findige Menschen hier im Forum, die mir diese hohe Kunst vielleicht auch näherbringen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    15.10.-15.12. Opodo KLM 443,49 + 321,34 = 764,83 Euro.

    Wenn Du nicht wirklich einen "besseren Preis" haben möchtest, sondern
    eine "bessere Buchungsmöglichkeit" suchst, ist dies der falsche Bereich.
     
  5. anankast

    anankast Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke, Danke, Danke.
    Vielen Dank für die vielen Tips und Hilfen aus der Forengemeinschaft, ich bin überwältigt.
    Speziellen Dank an miles-and-points, der mich freundlich korrigierte (mit rot - wie in der Schule - süß) dass meine Recherche bei Opodo - erster Preis 779,84 -von mir grob vereinfacht mit 780,- angegeben, Schwankungen unterliegt. Danke
    Ich suchte in der Tat einen günstigeren Preis, wie ich auch ausführte, die Buchungswege sind mir egal, gleichwohl lerne ich gerne bessere Wege kennen, Ziel bleibt aber der beste Preis für meinen Flug.
    Leider kann ich nicht, wie einige hier im Forum, vielfach in C oder F fliegen, ich quäle mich in der Holzklasse und versuche, das beste daraus zu machen.
    Wen´s interessiert: Ich habe jetzt bei Opodo einen Lufthansa Flug BRE-MUC-HKG und retour gebucht für 414,xx Euro, Air Asia bringt mich dann nach BKK. So hab ich meinen Ausflug nach HKG schon dabei und bin insgesamt unter meiner Zielvorstellung gelandet. Fliegen zum Best Price.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. :mrgreen:

    So wird's beim nächsten Mal einfacher. :idea:
     

Diese Seite empfehlen