BRE-MIA oder BRE-MCO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ChrisHB, 7. September 2007.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen günstigen Flug von BRE nach MIA oder MCO vom 1.12-9-12.. Es sollte LH-Statusmeilen geben. Evtl. sollte der Flug auch umbuchbar sein...

    Danke
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    so wie ich diesen thread verstanden habe, solltest du dir erst mal einen entsprechenden flug suchen und die daten hier reinstellen. dann helfen dir die "profis" evtl. einen besseren tarif zu finden. :)
     
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Ganz genau so ist es. :idea:
     

Diese Seite empfehlen