Bremen - Graz - Herbst 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hilfskraft, 26. Oktober 2012.

  1. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hallo, terminlich noch nicht ganz fest, wollte rechtzeitig die Sache im Auge halten, Tickets bei LH gesehen für 178€ mit einem Stop, kann da noch etwas günstiger die Sache gehen?
    Der Zug braucht für die Strecke zwischen 12 u 16h habe ich schon gesehen, also ein Flug würde schon Sinn machen, was sind bei LH die günstgsten Flüge mit einem Stop? Danke
     
  2. ste_vos

    ste_vos Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  3. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Diese Suchmaschine kannte ich noch nicht. ich dachte bei meiner Fragestellung auch in die Richtung, was denn gute Preise bei Flügen mit Stopp generell sind. Ich kenne natürlich die LH 99€ und 119€ Tickets , aber ich bin noch nie mit einem Stopp geflogen, was im Prinzip 2 Flüge bedeutet und alles was unter 200€ ist, dürfte da schon ein guter Preis sein, aber ich könnte damit auch falsch liegen. Thanks
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei es bei Deiner Strecke nun wirklich bis weit ins nächste Jahr hinein nicht schwer
    ist, diesen Umsteige-Return (insgesamt 4 Segmente) für unter 200 Euro zu bekommen.
     
  5. Hilfskraft

    Hilfskraft Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich habe auch die Möglichkeit entdeckt mit Ryanair über London Stansted zu fliegen, die fliegen von Bremen nach Stansted und von Stansted fliegen die nach Graz. Das wäre eigentlich optimal, ich bin aber noch nie mit denen geflogen,
    da muss ich mich mal schlau machen, wann man da die besten Tarife bekommt und wie man die Kreditkartengebühr oder Bezahlgebühr umgehen kann, eigentlich habe ich z.Z gar keine Kreditkarte.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel Glück und Erfolg. Bis Herbst 2013 ist ja noch etwas hin.
     

Diese Seite empfehlen