bremen via amsterdam nach kuala lumpur

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von freitag_13, 3. Mai 2009.

  1. freitag_13

    freitag_13 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    hallo alle zusammen.

    ich bin noch nicht so häufig langstrecke geflogen .
    im januar 09 bin ich mit ich mit singapore airlines nach nyc/jfk geflogen(eco)
    ich bin student und möchte in meinen semesterferien gerne nach kul fliegen von bremen aus.(auch eco)
    mit klm ist das ca. 250 billiger als die nächste airline und fast 400 euro als singapore airl.

    erstens : wenn man singapore eine note 1 geben würde , welche note würde klm bekommen ( bezogen auf ife, service, sitze etc.) das ist ne 777-300er bei klm

    zweitens : wie läuft das mit dem gepäck wenn man in bremen eincheckt und in amsterdam umsteigen muss??
    ich kann wählen zwischen zwischen einpaar std aufenthalt in ams oder 1 std in ams
    ich weiß halt nicht ob die zeiten reichen und falls der zubringer verspätung hat geht der nächste flug mit klm erst wieder am nächsten tag.

    drittens : könnt ihr etwas zur auslastung sagen

    ich hoffe einige von euch vielfliegern könnt mir helfen.

    danke vorab schon mal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1) Eine 2-.

    2) Fliegst du mit KLM auch von Bremen nach AMS? Wenn ja kein Problem, Gepäck wird durchgecheckt. Wenn nein, kommt es drauf an was dein Zubringer ist. Theoretisch geht durchchecken fast immer, praktisch gibt es da ein paar Hürden.

    3) Eine Stunde in Amsterdam ist zu wenig, der Flughafen ist gigantisch groß und 15 Minuten Verspätung sind locker drin.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist das ganze ein Ticket auf KLM- also BRE nach KUL ueber AMS auf KLM gebucht? Wenn ja ist das ganze insofern kein Problem, da dann KLM dafuer verantwortlich ist dich nach KUL zu bringen. Das Gepaeck wird auch durchgecheckt. Nur so nebenbei, reicht 1 Stunde zum umsteigen voellig- das mache ich in FRA, wenn auch sehr ungern auch.