Britische Polizei verhaftet Passagiere in Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von subzero, 9. Januar 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Wegen eines "Vorfalls" durfte am Freitagabend am englischen Flughafen Heathrow eine Maschine nicht nach Dubai abheben. Bewaffnete Polizisten nahmen drei Passagiere fest - sie sollen verbale Drohungen ausgesprochen haben. ......Flug EK004 sollte am Freitagabend nach Dubai abheben. Wie Augenzeugen dem Sender Sky News mitteilten, bestiegen bewaffnete Beamte mit Polizeihunden gegen 20 Uhr englischer Zeit das Flugzeug und führten mindestens zwei männliche Engländer in Handschellen ab........
    Hier ist der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 42,00.html 8)
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    langsam wird es hysterisch !
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    ich finde daß sich die Deutsche Polizei in münchen geschickter verhält,am 13.Dez.letzten Jahres war ich unterwegs nach Dubai noch am Airport verhielt sich ein Schwarzafrikaner ziemlich ungestüm pöbelte das EK Personal an und auch anwesende Polizei,das ging so bis zum Boarding,in der zwischenzeit wurde unauffällig das Gepäck ausgeladen und die Person aufgehalten.Das ging eigentlich ohne größeres aufsehen.
    mfg
    mercedes
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    nunja, die ,,Inselbewohner,, und die Bayern zu vergleichen waere ja eine Beleidung fuer die Bayern, oder ? Also Glueckwunsch fuer Bavaria ! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen