British Airways A380 LHR FRA LHR

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Rollirunner, 16. August 2013.

  1. Rollirunner

    Rollirunner Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielfliegerfreunde.
    Eine A380 von BA fliegt für wenige Wochen die Strecken LHR FRA LHR (Testflüge). Auf den "üblichen Suchmaschinen" wird die A380 nicht angekündigt ( ist wohl so beabsichtigt).
    Kennt jemand einen Weg, der es mir möglich macht, die A 380 gezielt zu buchen?
    Herzliche Grüße Rollirunner
     
  2. EC1992

    EC1992 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Es sind Testfluege um einige Piloten ein bisschen A380-Erfahrung zu verschaffen. Die Fluege sind auch deswegen nach Frankfurt gemacht worden, weil FRA Erfahrung hat mit dem A380 und desweiteren ist LHR-FRA eine ziemlich gut ausgelastete Route.
    Es kann aber auch sein dass die A380 auf anderen europaeischen Routen eingesetzt wird bevor sie Ende September mit Linienfluegen nach LAX beginnt.
     
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Es gibt Buchungssysteme die zeigen die geplanten (!) Fluggeräte an, beim A380 steht dann "388".
    britishairways.com zeigt auch die Flugdetails an, klick auf die Flugnummer.
    Bei meiner Abfrage fliegt der A380 u.a.
    ab FRA BA903 (11.10h)
    ab LHR BA902 (06.45h) und BA910 (14.30h)
    Das kann sich aber natürlich von Tag zu Tag ändern - auch kurzfristig...
     
  4. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Heute Mittag stand der BA A380 am T2
     
  5. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
  6. Lufthansi

    Lufthansi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Da hab ich mal richtig Glück gehabt. Habe vor 10 Monaten ein Prämienticket auf der Strecke nach LAX bekommen. Jetzt schwups ist es die A 380 in Business. Der Normalpreis liegt jetzt bei ca. 3800.--
     

Diese Seite empfehlen