British Airways: Ab 375 Euro nach New York oder ab 480 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von zapping tv, 13. Januar 2011.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...dachte zB, dass wäre allgemein bekannt, vor allem wenn man den noch günstigeren "Wurm" --> SMF - SJC und nicht den im Beitrag angegebenen nimmt.
    ebookers.de klappt auch nicht so ganz bis gar nicht mehr...
    ...auf expedia.com gehts aber irgendwie noch.

    Gruß Micha
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist ja in ein paar Threads schon angesprochen worden.
     
  4. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ab VIE kann man bereits um 356 nach JFK fliegen. mit dem SMF-SJC würmchen natürlich.
    ausnahmsweise mal bessere BA-preise ex AT :->
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Habe gerade einige Verbindungen gefunden, bei denen JFK–BOS extrem preis-lindernd wirkt ... :mrgreen:

    Hm — aktuell wird mir da ein Gabelflug HAM-LAX-SFO-HAM im März für kaum 482 Euro angezeigt. Finde ich ganz OK ... :mrgreen:
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...mehr aber auch nicht! :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Micha
     
  7. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ab Wien habe ich NY im Februar um 336,- und LA um 440,- gefunden...

    NY mit Schwanz BOS-JFK und LA mit SMF-SJC...

    Shining

    P.S.: Lustig ist BA übrigens nach SFO, wo man den Rückflug nur dann zum billigsten Tarif bekommt, wenn man in London übernachtet (das kommt spannenderweise nur bei SFO, obwohl die Flugzeiten dies nicht zwingend machen)...
     
  8. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...sowas ähnliches steht auch für unsere FL Freunde auf expedia.com:
    BA --> TXL - MIA R/T mit Wurm --> USD 576,20 --> zB am 02.03.- 16.03.11 8)

    Gruß Micha
     
  9. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Servus,

    hatte auch einen BA Flug gebucht für September inkl. Schwanzflug. E-Ticket habe ich schon. Buchungsnr. noch nicht: NOSYNC
    Kann ich jetzt sicher gehen, dass alles durch ist? Abgebucht werden würde erst Ende Februar v. der KK!
    Kann leider meine buchung bei BA nicht checken da keine Nr. ! Bei ebookers anrufen oder so sollte ich lieber lassen oder?

    Mache mir gerade echt sorgen!
    Wie sind eure Erfahrungen?

    vielen dank!

    Vg
    Pat
     
  10. Sanoj112

    Sanoj112 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem mit ebookers und nem BA Flug. Hab ne kurze mail an den Support von ebookers geschrieben und innerhalb von 15 Minuten die Buchungsnummer erhalten. Damit konnte man dann auch die Flugdetails auf der BA Homepage einsehen.
    grüße
     
  11. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hey Sanoj112,

    vielen dank für deine Info! Wurde denn das Geld schon bei dir abgebucht? Meine KK wurde noch nicht belastet, habe erst letzten Monat gebucht.
    Finde die Mail Adresse nicht, kannst du mir die geben? Was genau hattest du geschrieben, wenn man fragen darf?
    Danke dir !
     
  12. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ruf´ doch einfach an --> 0180 5050 426 26

    Gruß Micha
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Besser als die sündhaft teure Premiumratenummer: 0228-2670260 (Ebookers)
     
  14. Sanoj112

    Sanoj112 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die email Adresse von ebookers ist: [email protected]
    Einfach unter Angabe der ebookers Auftragsnummer nach der BA Buchungsnummer fragen.
    grüße
     
  15. bakki1

    bakki1 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Findet jemand was vom 21.04-02.05 von DUS aus?
     

Diese Seite empfehlen