British Airways Barclay Card Visa

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von katze1234, 20. Juli 2012.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    stelle mich als Werber für doe Premium Karte gerne zur Verfügung.

    Ihr bekommt von mir die Gebühr fürs erste Jahr und zusätzlich 20.000 Avios und 35 €.

    Bei Interesse kurze PN!
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Haste einen Link für diese Karte? Dann schau ich mir die Sache mal an!
     
  3. jaques76

    jaques76 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mal eine dumme Frage zur BA Barclaycard: Zählen für den 241 Voucher auch Überweisungen im Rahmen des Barclaycard Überweisunsservice? In den AGB ist kryptisch von "Saldentransfers" die Rede, die für den Voucher nicht berücksichtigt würden. Sind damit Überweisungen gemeint? Hat jemand dazu Erfahrungswerte, wie Barclaycar/BA das handeln?
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Nein, zählt nicht. Der Voucher bringt eh nur was, wenn Du sehr viele Avios hast und Langstrecke C/F fliegen möchtest. Der Voucher ist nur auf BA Metal gültig. Also auch Zubringer müssen BA Metal sein. Voucher verfällt nach einem Jahr.
     
  5. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Hab noch über eine Mio Avios Punkte aus Uebertrag von bmi. Würde der Voucher also schon etwas bringen. Aber muss einen Weg finden um den 20k Umsatz zu generieren. Daran scheitere ich bislang*
     
  6. jaques76

    jaques76 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Falls Dir dazu was Gescheites einfällt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Alle Ausgaben mit der Karte bezahlen oder seine normalen Flüge Ei der BA mit der Karte zählen, gibt sogar doppelte Avios..
     
  8. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Wer mich zu ähnlichen Konditionen wie im 1. Post für die Premiumkarte werben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.... :)
     
  9. MerTilo

    MerTilo Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich würde mich evtl. für die Standartkarte werben lassen. Was könntet ihr für Angebote machen. Gerne per PN
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Suche Werber für die BC Premium. Angebote bitte per PN.
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    hat sich erledigt
     
  12. miromiro

    miromiro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Suche Werber für die Premium Barclay. Angebote bitte per PN. Danke!
     
  13. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Wer noch nicht mit einer Barclay Card von British Airways versorgt ist, kann sich gerne bei mir melden ...

    Werbe gerne ... einfach kurze Email an airwalk [at] web punkt de :D
     
  14. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Nur nervig das man ewig seinen Punkten hinterherlaufen muss--
     
  15. stinger

    stinger Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Werde mir eine Premium Barclay CC besorgen. Angebote bitte per PN. Danke!
     
  16. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Werbe nun wieder, erste erfolgreiche sind schon geworben worden.

    Gleiche Kondotionen...
     
  17. denysv

    denysv Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Werde mir eine Premium Barclay CC besorgen. Angebote bitte per PN. Danke!
     
  18. FlashG

    FlashG Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stelle mich gerne als Werber zur Verfügung. Bei Interesse, einfach PM für Details.

    Besten Gruß
     
  19. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ich werbe auch gerne! Nachricht schicken, dann kommen wir ins Geschäft!
     
  20. Martin24601

    Martin24601 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte mir eine Barclaycard Premium bestellen. Falls jemand als Werber interesse hat, bitte PM...
     

Diese Seite empfehlen