British Airways Barclay Premium Card Visa

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von benno, 31. Mai 2013.

  1. benno

    benno Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich werbe gerne für die British Airways Barclay Card Premium Visa. Folgende Leistungen bietet die Karte:


    Die Karte kostet eine Jahresgebühr von 89,-


    Jeder von mir geworbene Neukunde erhält:

    20.000 BA Avios. Das sind z.B. genügend Avios (Meilen) um ein Wochenendflug für 2 Personen von Deutschland nach England damit zu bezahlen.

    125,- Euro auf das Girokonto!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. businessflyer

    businessflyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ...von mir erhält jeder erfolgreich geworbene Neukung: 150,- Euro.
     
  3. Gap

    Gap Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte mich gerne für die British Airways Barclaycard Premium Karte werben lassen. Bitte um PN (gerne auch von anderen, die nicht in diesem Thread ihre Dienste angeboten haben).
     
  4. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Kann die Karte nach einem Jahr gekündigt werden ohne das die Meilen zurueck gefordert werden? Finde dazu keine Infos.
     
  5. Gap

    Gap Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    AGB Barclaycard Kreditkarten
     
  6. Holidayplaner

    Holidayplaner Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich möchte gerne mich und drei Freunde werben lassen. Bitte um PN.

    Grüsse
     
  7. benno

    benno Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Du hast post
     
  8. Staupp189

    Staupp189 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, würde mich auch gerne werben lassen für die Premium Karte. Angebot bitte per PN.
     
  9. GOMER

    GOMER Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Möchte für die BA Barclay's Karte geworben werden, Angebote bitte via PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  10. Shenka89

    Shenka89 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ist es möglich die AVIOS in TB (AirBerlin) zu Transferieren?
    Vllt auch über Umwege wie Club Carlson oder co?

    Falls ja habe ich auch Interresse.
     
  11. meilenfuchs

    meilenfuchs Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Würde gerne für BA Premium geworden werden. Angebot bitte per PM.
     
  12. ubique

    ubique Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Auch ich würde mich gern für diese Karte werben lassen. Bitte kontaktiert mich per PM! Danke.
     
  13. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Wäre auch interessiert und ersuche um PN!
    Gruß
    Bruce
     
  14. hajosiewer

    hajosiewer Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Die 20.000 Avios und der Geldbetrag sind verlockend. Ich habe auch seit fast 1 Jahr die Karte und habe kräftig Avios gesammelt. In den letzten Tagen habe ich mich dann mal nach den Verfügbarkeiten für F- und C-Class erkundigt. Sehr enttäuschend. Es gibt Ziele, da ist die Verfügbarkeit gleich null, bei anderen sehr eingeschränkt. Da sieht es bei M&M sehr viel besser aus.
     
  15. flys

    flys Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Suche Werber für die BA Barclaycard Premium. Angebote bitte per PN.
     
  16. Shenka89

    Shenka89 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Moechte gerne fuer die Ba Barclaycard Premium geworben werden ;) bitte per PN
     
  17. TommyI

    TommyI Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Möchte mich auch gerne zu ähnlichen Konditionen wie oben für die Premium Karte werben lassen.
    Angebote bitte per PN. Danke :D
     
  18. david1983

    david1983 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Möchte gerne werben. 150€ bei erfolgreicher Werbung! Einfach melden :)
     
  19. meberlei

    meberlei Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi, ich möchte mich gerne für die BA CLASSIC card werben lassen. Angebote bitte per PN. Danke.
     
  20. Sandra33

    Sandra33 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich möchte gerne mich und eine weitere Person für die Premium Card werben lassen. Bitte um PN.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen