British Airways Barclay Premium Card Visa

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von benno, 31. Mai 2013.

  1. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mich auch für die Premiumkarte werben lassen - Angebote bitte per PM.

    Grüße
     
  2. TRVL

    TRVL Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Würde mich gerne Werben Lassen!
     
  3. Doublek

    Doublek Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Möchte auch geworben werden. Bitte um Angebot per PM
     
  4. flugbert

    flugbert Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wenn man zu den 20000 die es so gibt noch mal 20000 on Top bekommt, würde ich auch gern geworben werden.
    Hat sich das Thema mit den Avio Gutschriften bei Barclaycard inzwischen gebessert? Gab dazu mal nen endlos Thread hier im Forum.
     
  5. oiyus

    oiyus Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    bewerbt noch jmd fuer die British Airways Barclay Premium Card Visa?

    Ich bin zwar schon Kunde beim Barclaycard, besitze aber keine BA KK. Funktioniert in diesem Fall noch die Bewerbung?

    Wenn ja, schicken Sie mir bitte die Bewerbungslink.

    Danke im Voraus.
     
  6. Caliban

    Caliban Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    falls Ihr Angebot noch immer gilt, würde ich mich gern von Ihnen werben lassen.
     
  7. Caliban

    Caliban Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Sorry, mein obiger Beitrag war als direkte Antwort auf einen anderen Beitrag gedacht.

    Ich möchte mich gern für die British Airways Barclaycard Premium werben lassen. Bei Vertragsabschluss gibt es für Werber und Neugeworbenen jeweils 20.000 Avios. Bitte melden Sie sich bei Interesse mit einem Angebot bei mir.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  8. tseibel75

    tseibel75 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe schon die BA Card Classic und möchte nun auf Premium upgraden?
    Klappt das dann mit den 20.000 Punkten für Werber und mich?

    Wenn ja, bitte PN.
     
  9. derbehh

    derbehh Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das funktioniert nicht... BA zahlt nicht einmal, wenn man irgendwann schon mal BA Kunde war. Das haben sie mir zumindest an der Hotline gesagt.
     
  10. monacofranze

    monacofranze Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich möchte mich gerne für eine ba barclay premium werben lassen. angebote bitte per pm.
     
  11. Blanc

    Blanc Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich würde mich auch gerne werben lassen. Angebote per PN bitte.
     
  12. Meister

    Meister Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Lasse mich gerne auch werben für die BA Barclay Premium Card Visa, Angebote bitte via PN...
     
  13. miIes-and-points

    miIes-and-points Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich möchte mich gerne für die British Airways Barclaycard Premium werben lassen. Bitte um Angebote per PM
     
  14. A340

    A340 Guest

    Map ist wieder da, Gratulation zum 1. Beitrag.
     
  15. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne für die Barclaycard Kreditkarte Premium geworben werden und die 20.000 Avios kassieren, gerne würde ich auch noch was für das Werben bekommen Also unterbreitet mir Eure Angebote, vielen Dank.

    Gruß
    Nickee
     
  16. shizow

    shizow Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo
    ich bin im Dezember von jemanden geworben worden fuer die Barclay Premium, diese Person hat mir 120 Euro versprochen. Leider habe ich die 120 Euro immer noch nicht erhalten, und die Person mittlerweile schon 5mal dazu aufgefordert.
    Was kann ich machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  17. Meister

    Meister Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Welcher User war es?
     
  18. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hoffentlich nicht meiner:shock:
     
  19. asienfan

    asienfan Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Suche ebenfalls einen Werber
     
  20. aloisiusgeroigus

    aloisiusgeroigus Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich möchte auch gerne geworben werden. bitte angebote per PM
     

Diese Seite empfehlen