British Airways Executive Club Anmeldung Promo-Code?

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von gonknoggin, 5. Februar 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich flieg demnächst wohl öfter mal mit BA und wollte mich daher mal für den Executive Club bei BA registrieren und bin beim Anmeldeformular online auf ein Feld gestossen, wo man einen Promotional Code eingeben kann, wenn man denn einen hat.

    Da wollte ich doch mal fragen ob jemand einen solchen kennt und was er bringt?

    danke! :D
     
  2. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ist mir in all der zeit mit flyertalk und dem ba forum noch niemals untergekommen, daher vermutlich gar nichts.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja das ist so eine sache mit den promotional-codes.....das leere feld ist immer vorhanden, die codes zu haben oder zu finden aber nicht. :wink:
     

Diese Seite empfehlen