British Airways meilen auch bei Qantas (Australien domestic)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von milles, 2. Oktober 2011.

  1. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe noch 20k Meilen aus der KK Werbeaktion von Barclays. Es handelt sich um BA Meilen. Sind diese auch beim oneworld Partner Qantas gültig (Inlandsflug von SYD-ASP)?
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: British Airways meilen auch bei Qantas (Australien domes

    Ja.
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Re: British Airways meilen auch bei Qantas (Australien domes

    Ja, geht, kostet 15000 Meilen und 17,36 Euro Gebühren oneway - über BA Homepage buchen, dann bei Qantas suchen, Alice Springs und nicht ASP eingeben, da sonst Aspen Colorado erscheint
     
  4. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Re: British Airways meilen auch bei Qantas (Australien domes

    Wie buche ich denn bei BA nur Qantas?
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Re: British Airways meilen auch bei Qantas (Australien domes

    ich kenne das buchungssystem von BA nicht, aber ich denke, einfach als start Sydney und als Ziel Alice Springs eingeben, Datum&Uhrzeit auswählen, buchen, und gut ist. Falls du es als BA-Flug angezeigt bekommst, wird es wohl ein Codeshare op by Qantas sein ;-)
     
  6. milles

    milles Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Re: British Airways meilen auch bei Qantas (Australien domes

    Nee, leider nicht. Ich bekomme überhaupt keine Möglichkeit, Qantas Flüge auszuwählen leider ...
     
  7. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Re: British Airways meilen auch bei Qantas (Australien domes

    Da es sich ja um eine Buchung mit Meilen handelt, folgendermaßen vorgehen
    1) Im Executive Club einloggen
    2) zu Buchung mit Meilen durchhangeln, dort SYD - Alice Springs und Termin eingeben es erscheint " bei BA nicht möglich", auf der linken Seite des Bildschirms kann
    man dann aber bei Qantas suchen und man erhält je nach dem, ob Plätze frei sind, das gewünschte Ergebnis
     

Diese Seite empfehlen