British Airways: Meilenprogramm für Eco

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von reisefisch, 28. Mai 2009.

  1. reisefisch

    reisefisch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege mit BA in der Eco nach Hawaii. Hab noch nicht gebucht, ist aber ziemlich günstig. Daher weiß ich nicht, ob ich überhaupt wo Meilen bekomme.
    Welches Progeamm ist für Eco BA am besten geeignet?
     
  2. reisefisch

    reisefisch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also bei Finnair bekomme ich für Q und S wenigstens 50%.
    Gibts irgendwo mehr?
     
  3. reisefisch

    reisefisch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ein anderes Mal werde ich mit einem Quantas Coodeshare Flug fliegen. Durchführende Airline ist Air Pacific.
    Wenn ich das Finnair Programm richtig verstehe, bekomme ich keine Meilen, weil Quantas nicht die durchführende Airline ist.
    Ach, dieses ganze Meilensammeln ist echt kompliziert. :roll:
     
  4. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Kannst du mal genau schreiben a) mit welchen marketing Airlines(also von welcher Airline die Flugnummer ist) und b) mit welchen operating Airlines(welche Airline die Flüge durchführt).
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    da gehts nehme ich an um LAX-NAN, oder NAN-SYD bzw. NAN-BNE, die werden alle von FJ durchgeführt, werden aber auch von QF unter vierstelliger Flugnummer verkauft.
     

Diese Seite empfehlen