BRN-LON / Eco / egal / 10.08.09 - 24.08.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HKCH, 5. Juni 2009.

  1. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi,

    habe (mal wieder) das Problem, das man ab Bern ganz schlecht Verbindungen irgendwo hin bekommt und wenn dann nur sehr teuer

    Ich möchte am 10. August (+/- 1 Tag) nach London, Airport egal und am 24. August (nach 11 Uhr) ab einem beliebigen (auch abweichenden) Londoner Airport zurück nach Bern.

    Ich möchte nur einmal umsteigen, also wird es wohl fast zwangsläufig mit LH über MUC gehen.

    Günstigstes Angebot bisher ist bei Lufthansa.ch ca. 410 CHF (ca. 270 EUR) je Person

    Bin für Vorschläge dankbar


    Holger

    PS: Eigentlich wollen wir (meine Frau und ich) nach SOU um von dort eine Kreuzfahrt zu unternehmen, aber da SOU noch schlechter zu erreichen ist werden wir ein paar Tage London CItytrip davor packen, hatten wir ohnehin mal vor. Sollte aber jemand eine tolle Idee zu SOU haben ist diese ebenfalls willkommen
     
  2. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ... weiss nicht warum das vorhin nicht angeboten wurde, aber mittlerweile gibts ebenfalls über lufthansa.ch den passenden Flug für 300 CHF (ca. 200 EUR) je Person.

    Ich denke mal, da wird es wohl nicht mehr drunter gehen, oder ?


    Holger
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Auf Terminal A gibt's die LH Variante für 174 EUR.

    Ansonsten _könnte_ man noch easyjet ab Basel in Erwägung ziehen, wenn denn ein Abflug ab Basel relevant ist und man nicht 1000 Koffer mitschleppt, aber das nimmt sich im Endeffekt auch nicht mehr viel.
     
  4. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    mit welchen Suchkriterien hast du den da gefunden, ich bekomme Preise ab 223 EUR aufwärts angezeigt, und auch nicht mit der Abflugzeit nach 11 Uhr

    Der Flug für 300 CHF/200 EUR bei lufthansa ist mittlerweile nicht mehr buchbar :-(
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Stimmt, jetzt ist der Preis auf einmal bei 218 EUR (10.8.-24.8.), war vorhin definitiv 174 EUR. C'est la vie.

    Probier mal lturfly.com, da finde ich die Verbindung noch für 185 EUR. Ansonsten mal billigflieger.de oder travel-iq.com probieren, die liefern immer sehr gute Suchergebnisse.
     

Diese Seite empfehlen