BRU-BKK-BER für 380 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 26. Februar 2012.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Buchbar für ca. 406 € über:
    http://www.jetairways.com/EN/EU/Home.aspx
    Buchungsbeispiele:
    09.05.-26.05. und 16.05.-26.05.2012
    Könnte sein, dass bei diesem Tarif der Hinflug auf einen Mittwoch und der Rückflug auf einen Samstag gelegt werden muss.
    Bei Eingabe des promotion-codes JACCIN gibt es noch 3% Rabatt.

    Und noch günstiger geht es über expedia.com für 510,50 US$ = 380 €
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hatte da heute einen BKK mit dem Baguette für 300 USD gefunden`...
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Das nützt uns ziemlich wenig, wenn du so verschlüsselt daherredest. Dann ist der Tip vom OP schon deutlich besser, denn damit kann man wenigstens was anfangen
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    im anderen Forum haben wir uns angewohnt verschlüsselt zu sprechen und per PM zu kommunizieren um solcherlei errorfares nicht zu veröffentlichen, weil der "Feind" hier mit liest :mrgreen:

    Allerdings sollte man dazu Englisch sprechen/verstehen und risikobereit sein - deine Antwort schliesst eher auf Weibsvolk :mrgreen:
     
  5. Jafo

    Jafo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    soeben den flug gebucht. BRU, BBK, HAM mit jeweils einem stopover in mumbai und dheli fuer +12 stunden.
    Ca. 380 euro
    MI 16.5 bis SA 9.6

    danke
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann hoffe ich für Dich, dass Du im Bezitz eines "Multi Entry Business Visa" für Indien bist oder länger als 2 Monate In BKK bleibst. Ansonsten wirst Du Probleme bei der Einreise auf der Rückreise bekommen:

    Ansosnten wirst Du eine laaaaaaaaange Zeit im Airport verbringen..... geiz ist geil.
    S
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  8. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Schadenfreude und Häme sind aber auch ungeil ...
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für den Deal!
     
  10. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Lassen sich die Anfragen nach einem 300 US$-BKK-return-Flug denn überhaupt beantworten??? :roll:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich empfinde keine Schadenfreude sondern lediglich Mitleid dafür, dass einige Leute ihr Gehirn ausschalten sobald sie meinen etwas sei billig.
    Vielleicht hat er / sie ja auch (wie ich zum Beispiel ein Multi Entry Business Visa) und dann ist das ganze ohnehin kein Problem.
    S
     
  12. markusklar

    markusklar Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    297 CAD Dollar von Amsterdam den kompletten April-Juni ^^
    Mann muss nur wissen wo und wie man bucht, und das mit dem Baguette ist doch eindeutig....

    Tipp: Das Baguette freut sich auf die Gegenspieler, die zum ersten Mal in Grün auflaufen nach längerer Zeit

    viel Spass beim Suchen...
    Fare buchbar bis zum 13.März
     
  13. Jafo

    Jafo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    "Danke fuer den deal" war die aussage, stopover der hinweis und das auch ein anderer AP in D geht, der zusatz.
    danke für die (glücklicherweise) unberechtigte sorge um die visaangelegenheiten (umsoweniger: danke fuer die fragwuerdige ausdrucksform)

    in diesem sinne, bye bye vff
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also ich nehme lieber Baguette - BKK nonstop als Zwischenstop Mumbai und dazu Positionierungsflug BRU :roll:
     
  15. Amigo_Azul

    Amigo_Azul Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Ich versteh das mit dem Baguette nicht...
    Ich kann nur spekulieren, weiß aber nicht ob das richtig ist und find auch keine Preise. Könnte mir das einer vielleicht bitte erklären gern auch per pm

    P.s. Ich bin kein Feind, nur ein armer Schüler der gerne günstig nach BKK fliegen würde :)
     
  16. MCO

    MCO Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Genau so geht es mir auch und per PN gibt es leider auch keine nützlichen Tips... schade. ;(
     

Diese Seite empfehlen