BRU-BKK/USM-DUS / 30.04-22.05 / eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ramm, 20. Februar 2013.

  1. ramm

    ramm Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,
    gefunden habe ich bei ita für 2 Erwachsene und 1 Infant folgendes Angebot: Leider konnte ich in dein gängien Buchungsportalen genau diesen Flug zu den Konditionen nicht finden, Auf der EY Seite muss ich kanpp 100€ mehr zahlen.

    30.04 BRU-ABU-BKK
    22.05 USM-BKK-ABU-DUS 528€

    DUS ist die bequemste Lösung, aber alles um 250km ist okay, deshalb ist mein gefundener Flug ab BRU.
    Keine Strecke sollte mehr als 20zig std. dauern, Ankunft in BKK nicht am Abend und der Abflug von USM nicht am Morgen.

    Hinflug +1 Tag/Abflug -1 Tag

    Vielen Dank und Grüße
     

Diese Seite empfehlen