BRU-MUC-BOS 12/2011

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sportwagen, 19. September 2011.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielfliegergemeinde :)

    Ich bin am 1.12 auf der Strecke BRU-MUC-BOS mit LH gebucht. Am 15.12 geht´s auf der gleichen Strecke heim.
    Beide Male in Economy Class.

    In MUC möchte ich gerne die Lufthansa Lounge besuchen, da der Transfer relativ lange dauert. Hat jemand Voucher anzubieten oder Tipps, in den Genuss eines Aufenthaltes dort zu kommen?

    Viele Grüße
     
  2. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wenn Du bei Star Alliance kein Statuskunde bist, hast Du keine Chance, ausser Du kennst jemand der Dich mit in die Lounge nimmt.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Mhh, ok. Danke für deine Antwort, spongebob.
    Vielleicht sind die Mitarbeiter am Empfang ja in der Vorweihnachtszeit gnädig :)
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    mit sicherheit nicht !!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    vielleicht ja durch verhandlungen in verbindung mit einer zahlung von 20 euro :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit Sicherheit nicht! Aber wer sich gerne zum Affen machen will..... :roll:
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Danke für eure bisherigen Beiträge...

    Vielleicht hilft es ja, sich als Weihnachtsmann zu verkleiden und das Personal so um Einlass zu bitten!? :p
     
  8. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Verkleiden?
     
  9. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... ich weiß ja nicht was du dir von einem loungebesuch so vorstellst das ist kein palast, in dem man von a bis z verwöhnt wird!!! kauf dir einfach dein getränk am flughafen und gut ist, du scheinst unseren rat nicht annehmen zu wollen, also mach dich zum affen und lasse dich auslachen- sowohl von gästen, die in die lounge können als auch vom personal!!!
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ok, sorry!

    Wie dem Smiley zu entnehmen war, handelte es sich bei der Idee, sich zu verkleiden, um einen Scherz...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nur mal am Rande: Welchen geilen Sportwagen fährst du denn ? Oder bist du nur Liebhaber ? :mrgreen:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Danke UncelSamDavid :)
     

Diese Seite empfehlen