BRU --> XYZ

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von timottk, 21. August 2009.

  1. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo,

    eigentlich hatte ich im Oktober ein kleine Europa-Tour mit 1 Euro Angeboten von FR geplant.
    Soeben habe ich nen Teil mehr sechs Flüg stoniert (1x) bzw. geändert bekommenn (1x).

    Eigentlich wollte ich von BRU nach MAN und dann weiter nach BGY. Leider hat mir FR den ersten Flug stoniert und den zweiten jetzt von Liverpool nach Mailand gemacht.
    Jetzt such ich evenutell ne neue Möglichkeit von BRU irgendwohin zu kommen und von dort entweder über ein weiter Station und direkt nach LON zu kommen.

    Deswegen meine Frage an Euch, kennt jemand zufällig Angebote von:
    BRU --> XYZ --> YZX (auch BGY) --> London oder
    BRU --> XYZ --> London

    Reisezeitraum wäre:
    05.10.2009, hatte geplant am 08.10 spät Abends in London anzukommen, kann aber auch 09 werden.

    Hat jemand von irgend ne guten Aktion mit BRU gehört.

    Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was hast Du denn schon selbst gefunden?
    Dann könnten wir's vielleicht unterbieten.
    Du weißt ja inzwischen, wie's hier läuft. :idea:

    Wenn nicht: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also hab bis jetzt also meinen ursprünglichen Flug / Reiseroute mal versucht zu suchen:
    Gefunden

    BRU - MAN (bmi) irgendwas mit 49,XX Euro

    Sonst gerade selbst auch weiterhin am suchen. wie gesagt muss aber nich MAN sein. muss nur spätestens am 09. in LON sein.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön, daß Du jetzt selbst mit dem Suchen angefangen hast.
    Sobald Du weitere Strecken/Preise zu bestimmten Daten gefunden
    hast, sag doch bitte Bescheid. Dann können wir ebenfalls suchen und
    dabei versuchen, Deine detaillierten Such-Ergebnisse zu unterbieten.
     

Diese Seite empfehlen