Bruchlandung am Flughafen Heathrow

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von voxico, 17. Januar 2008.

  1. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Man sollte ruhig auch schreiben, dass es sich um eine Maschine der BA handelt! Im ersten Moment meint man ja, dass es sich um eine Chinesische Machine handelt -- Auch BA Piloten sind (leider) Menschen.

    Mal neugierig, was der Grund dieser Bruchlandung war - und . armer Londoner Heathrow Flughafen,, mit nur einer freien Bahn wird wohl das Chaos dort ausbrechen. Persönlich meide ich Heathrow, wohl mit Grund.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Chaos herrscht dort eigentlich immer. ;)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    waren ja sehr wenige im flieger, 136 ist ja nur etwa 33 % der gesamtanzahl
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fliegen eben nur noch Hardcore-Verrückte via LHR.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    geht ja auch direkt für die engländer
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eben, das waren die spärlichen 136, die nur bis London mussten/wollten.
     

Diese Seite empfehlen