Brunch Location NYC am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von leo_dus, 5. Oktober 2009.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hi

    habt Ihr eine Empfehlung fuer einen guten brunch sot in nyc (schoene Aussicht , gutes Essen)
    war vor ein paar Jahren im River Cafe, Blick auf die Skyline unschlagbar aber voellig ueberpreist.

    PS: Bin am New Marathon We dort. Hat der irgendwelche Konsequenzen auf Verkehr, Transport etc.

    thx
     
  2. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Das Marriot Marquis direkt am Times Square hat zumindest ein Dinner Buffet (Brunch weiß ich nicht). Muss sehr schön dort sein, auch mit Blick. Schau doch mal auf der Homepage nach.
     
  3. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Netter Blick : ja
    Gutes Essen: jein
    PreisLeistung: nein

    Ich war dort im September, fand es ok, aber nicht überragend. Preis sehr hoch, und in NYC gibts für das Geld definitiv besseres. -> Eher eine Touriburg
     

Diese Seite empfehlen