Brunch

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 28. Juni 2022.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Hallo alle,,

    ist hier jemand aus Hilden? Kennt ihr ein gutes Lokal für einen Brunch? Was könnt ihr empfehlen?
     
  2. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Servus!!

    Hast du dir schon einen Ort zum Brunch ausgesucht? Ich bin gerade über deinen Beitrag hier gestolpert. Ich glaube, ich bin qualifiziert, dir zu helfen, weil ich seit mehr als einem Jahr in Hilden lebe.

    Also kann ich dir das Trueffelschwein empfehlen. Ich war schon oft dort und habe auch schon den Brunch-Service in Anspruch genommen!

    Außerdem bieten sie neben dem Catering auch Räumlichkeiten für Hochzeiten, Versammlungen und mehr an. Meiner Meinung nach solltest du auf diesen Link klicken, um mehr über das Restaurant zu erfahren.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
     
  3. ablehum

    ablehum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen