Brussels Airlines becomes a partner of Miles & More from Oct

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von coppi, 29. Mai 2009.

  1. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich habe gestern mal in meinen Account geguckt.Bei SN steht,wenn ich das Fenster zur Anmeldung anklicke:pending.Also ist mein Wunsch zumindest irgendwo registriert.Ich werde Euch auf dem Laufenden halten,wenn`s Neuigkeiten gibt.
     
  2. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Klingt interessant, mir wurde letzte Woche beim Kundenservice (nicht-Centurion) gesagt, dass man einen Account bei SN Privilege haben muss und es sonst nicht mehr geht.
    Wäre schön, wenn du schreiben könntest wie sich die Sache bei dir weiterentwickelt


    Hat ein wenig gedauert,aber heute habe ich gesehen,dass ich eine Mitgliedsnr. bei Privilege habe und jetzt meine MR zum Transfer angemeldet.Wurden auch gleich abgebucht und der Transfer soll 5 Tage dauern.Also vielleicht noch einmal bei Amex anrufen und fragen,warum es bei Centurion möglich ist und bei anderen Kunden nicht.Das MR Programm dürfte doch keine "Klassenunterschiede" kennen,oder?Ich berichte dann,ob es geklappt hat und ob SN dann auch meine Umschreibung zu MM annimmt.Wäre endlich mal eine sinnvolle Verwendung der Punkte.
     

Diese Seite empfehlen