Brussels Airlines: neue Economy & Business Class

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Exploris, 10. Januar 2012.

  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Mit Bildern:
    http://brusselsairlines.prezly.com/brus ... nomy-class
     
  2. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Weil es gerade einigermaßen zum Thema passt und ich kein neues extra für die Frage aufmachen möchte.... gibt es eine dt. Festnetznummer für Brussels Airlines? Konnte da nach längerer Suche noch nichts finden. Vielen Dank.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vinnie J,

    hier findest du weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

    http://www.brusselsairlines.com/de_de/contact/

    Viele Grüße
     
  4. Vinnie J

    Vinnie J Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Dank dir... komisch, habe ich wohl übersehen!
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön, Vinnie J.

    Viele Grüße
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ist übrigens der gleiche Economy-Class Sitz und das gleiche Entertainment-System, dass auch Air Berlin aktuell verbaut.
    Den Business-Class Sitz, der ein Derivat des Swiss-Sitzes ist, wird auch die AUA bekommen.
     

Diese Seite empfehlen