Brussels Airlines: Ticket stornieren/Namen ändern

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von ibrahimaba, 2. Februar 2012.

  1. ibrahimaba

    ibrahimaba Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Guten Morgen!

    Ich habe auf http://www.brusselsairlines.com für eine andere Person und mich für März einen Flug gebucht und die zweite Person kann ihren Flug nicht antreten. Der Flugpreis beträgt laut E-Ticket Confirmation:
    Tarif: EUR 4,-
    Steuern/Gebühren: EUR 95,03
    Klasse: B.LIGHT ECONOMY

    Macht es nun Sinn bzw. wie hoch sind die Kosten, wenn ich:
    - das Ticket storniere und refundieren lasse, was geht (und gegebenenfalls ein neues Ticket buche)
    - den Namen des zweiten Reisenden ändern lasse (bzw. wäre das bei diesem Tarif überhaupt möglich?)

    LG
     
  2. Shirley

    Shirley Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ist es nicht so, dass die Steuern, die du gezahlt hast, bei einem Storno futsch sind?

    LG
     

Diese Seite empfehlen