BSL/ZRH nach SFO möglichst viel Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von glanzi, 6. November 2012.

  1. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo Community

    Ich muss ende Dezember (30.12. oder 31.12.) von Basel oder Zürich nach San Francisco fliegen. Rückflugdatum ist der 30. März im nächsten Jahr.
    Gerne möchte ich mit dem Flug noch den Frequent Traveller Status erreichen. Ich brauche dazu aber in diesem Jahr noch 12'000 Meilen. Hat jemand eine Idee wie ich auf dem Hinflug auf diese Meilen kommen kann?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Via FRA oder MUC eine voll-flexible Biz buchen und fliegen.
     
  3. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    die fehlen ohne den flug nach SFO
     
  4. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich hab noch nicht gebucht. hab mir aber gedacht eco flex zu fliegen wegen dem guten preis / leistungsverhältnis
     
  5. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    wenn du damit auf 12000 Meilen kommst würde das reichen, dieses bezweifle ich jedoch, sollten knapp über 10000 für Eco flex nach SFO geben denke ich.
     
  6. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Das gibt 1,5 fache Meilen und bring somit ca. 8500 Meilen. Dir fehlen ja dann "nur noch" 3500. Mach doch einen kurzen 1 day Hüpfer mit Air Dolomiti. Das gibt 4000 Meilen für ca. 250 Euro.
     
  7. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    cool, was für ne buchungsklasse muss ich dann bei air dolomiti nehmen?
     
  8. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Du musst einfach den Tarif "emotion" buchen!
    FRA - BGY gibts OW schon für unter 100 Euro!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eco flex nach SFO? Hast Du Dir die Preise mal angesehen und mit denen für Biz verglichen?
    Auch wenn Du keine Biz full-flexible buchst, ist es nicht nur x-mal bequemer, sondern auch
    preislich und meilentechnisch besser (wenn Du sowieso damit liebäugelst, einen sinnlosen
    Extra-Flug oder gar mehrere dafür zu machen).
     
  10. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich hab mir mal die Preise bei US Airways angeschaut. Dort könnte ich auch Envoy non-refundable nehmen. Gibt das genügend Meilen?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  12. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ist dann Envoy non-refundable Buchungsklasse Business Z?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Buchungsklassen werden bei Testbuchungen angezeigt.
     
  14. glanzi

    glanzi Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ah, sehr cool... hab gerade gesehen, dass der flug ZRH - PHL SFO wäre. bei der verbindung zwischen PHL-SFO gibts keine business und ich wäre First (a). Krieg ich dann auch dir dreifachen Meilen?
    Vielen Dank für eure Feedbacks. Ich hab noch nicht so den Durchblick :)

    Gruss
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilensammeln bei US

    Es ist nicht wirklich "schwer":

    Wenn Du mit einem bei US gekauften Ticket fliegst, das die "Buchungsklasse A"
    auf dem von US ausgeführten Segment ausweist, werden Dir bei M&M nach dem
    Abfliegen die im (oben eingestellten) Link angegebenen Meilen gutgeschrieben.
    Eine Garantie, daß diese Werte auch für alle Zukunft gelten, kann keiner geben.

    Das gilt analog natürlich auch für andere Buchungsklassen auf M&M-Airlines. :idea:
     

Diese Seite empfehlen