Buch.de: Meilen sammeln, Gutschein einlösen + Gratis DVD!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 5. November 2007.

  1. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo.
    Habe kürzlich bei Buch.de eine Bestellung getätigt (DVD-Box; Preis 44,99 €).
    Bis dahin nichts besonderes, aber ...
    1. Ich hatte einen Gutschein (Wert: 5,- €; einzulösen ab einem Einkaufswert von 25,- €). Hier der Code: AJWMBKQPEZTQHWPR (gilt noch bis zum 30.11.2007)
    2. Es können Meilen gesammelt werden - nicht wahnsinnig viele, aber immerhin ...!!
    3. Es gab eine Gratis-DVD im Wert von 13,95 € mit dazu (Titel: 'Liebe braucht keine Ferien'; wird erst angezeigt, wenn man zur 'Kasse' geht).
    Wie gesagt, nicht DER Meilenhammer, aber vielleicht trotzdem für den ein oder anderen interessant!!
    Viel Spaß damit und Gruß von flying77.
     
  2. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hi !

    Das stimmt... Ab 40 Euro Umsatz an DVD´s in einer Bestellung bekommt man eine DVD kostenlos. Bei mir war das letztens "Der Teufel trägt Prada". Ich hatte sogar nen 10 Euro Gutschein, manchmal gibt es auch sowas und zu dem
    Zeitpunkt lief auch noch ne Aktion mit 3-fachen Meilen für den Einkauf... War schon ganz cool, wenn man eh was
    an DVD´s kaufen wollte...

    Hinzufügen: Und ab 20 Euro ist der Versand ja auch kostenlos...
     
  3. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Moin.
    Genau, bei 'Der Teufel trägt Prada' Aktion war es ein M&M Gutschein; der neue ist wohl sponsored by VISA (lag meiner letzten Abrechnung bei)!
    Das mit der 3-fach Aktion beim letzten mal wußte ich leider nicht ... Schade!
    Danke auch für den Nachtrag mit der versandkostenfreien Lieferung ab 20,- Euro.
    Schönen Tag! 8)
     
  4. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Für alle 'kleinen' Sparfüchse mal wieder ein Buch.de Gutschein in Höhe von 5,- Euro: AKAVVVYFUMENKRZR
    Mindestbestellwert ist 25,- Euro, man muss mit Paypal bezahlen und kann den Gutschein 1x pro Haushalt nutzen!
    Viel Spaß.
    Ach ja ... die in der Überschrift erwähnte Gratis DVD müßte es eigentlich auch wieder dazu geben (habe aber leider keine Ahnung welche DVD es diesmal ist; Mindestbestellwert für die Gratis DVD ist normalerweise 40,- Euro (im Bereich 'Filme').
    Außerdem noch folgender Hinweis (bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier im Forum erwähnt wurde): ab einem Bestellwert von 30,- Euro gibt es jetzt doppelte Meilen und ab einem Gesamtwarenwert von 50,- Euro sogar dreifache Meilen bei Buch.de!
    (siehe hierzu: http://www.buch.de/shop/meilenstaffeln/ ... ddp3.fdc21 )
    Gruß.
     
  5. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Nachtrag: die Gratis DVD ist diesmal 'Spider Man' (Teil 1, Single Disc). :p
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Moin Moin,
    gibts dann ne Meile für ein Euro =150 Meilen bei 50 Euro Umsatz-wegen der dreifachaktion? Geht der Gutschein sicher nur über paypal?

    beste Grüße
     
  7. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Es gibt normalerweise 1 Meile pro 1 Euro. Ab 50 Euro dreifache Meilen, macht bei 50 euro Umsatz = 150.

    Ob der Gutschein nur über Paypal funktioniert weiß ich nicht genau, aber wenn man mal bei google sucht
    findet sich immer mindestens ein 3 Euro Gutschein, dann braucht man kein paypal...

    Ansonsten:

    Für 50 Euro DVD´s kaufen, Macht 150 Meilen. Dazu gibt´s ne DVD gratis und der Gutschein wird erst ganz am Schluß abgezogen, so dass der ursprüngliche, nicht der reduzierte Betrag maßgeblich für die Meilen ist...
     

Diese Seite empfehlen