Buch.de

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von katzerl, 24. August 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein erster kurzer Vergleich hat mir gezeigt, daß es über buch.de erstens keine Meilen/Punkte gibt und zweitens auch weniger Bargeld als über andere Wege. Beispiel: Focus. Während der Verlag selbst derzeit 125 Euro als Prämie für ein "Freundschafts-Abo" anbietet, gibt es via buch.de nur 75 Euro in bar (oder 90 Euro als Gutschein von "Conrad"). Dafür gibt es zwar ein paar Zeitschriften, die im M&M-/Payback-Reigen bisher noch gar nicht auftauchen; aber auch dabei habe ich das Gefühl (natürlich nicht alles geprüft), daß die von "Elke" angebotenen Abos manchmal ebenfalls noch einen "Mehrwert" bieten.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Doch gibt es Meilen bei buch.de im moment sogar dreifache. Oder gilt das für die Zeitschriften nicht? Wer ist bitte Elke? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht "schockiert" sein - nur den Beitrag über Deinem angucken. :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da es sich bei dem Abo-Angebot von buch.de nur um eine Weiterleitung zu abo-direkt.de handelt, bei denen es keine Meilen für den Abschluß von Abonnements gibt, gehe ich doch stark davon aus, daß es wirklich keine Meilen geben wird (wer sollte die denn auch bekommen, wenn es sich um Prämienabos handelt, die ja vom Neukunden bezahlt werden?).
    Oder sehe ich da irgendwas falsch?
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wird schon so seine Richtigkeit haben.
    Aber ich kann mich ja mal schlau machen und mailen oder anrufen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    abo-direkt.de GmbH, Blumenhaller Weg 88
    49078 Osnabrück
    Telefon: 01805 / 237 275 (14 Cent pro Minute)
    Fax: 01805 / 257 691 (14 Cent pro Minute)
    E-Mail: service@abo-direkt.de

    buch.de hat ein "Kontakt-Formular":
    https://ssl.buch.de/shop/home/kontakt
    Telefon: 01805 / 309 180 (14 Cent pro Minute)
    montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0

    merci
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Billiger wird's über Telefon 0541 / 408 4 404 (abo-direkt im Festnetz)
    oder auch über Telefon 0251 / 53 09 180 (buch.de im Festnetz).

    Es geht doch nix über die Suche beim "0180-Telefonbuch":
    http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen